Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Home away from home

Home away from home

635 13

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Home away from home

Für 4 Wochen war dieses Teil mein Zuhause. Kreuz und quer durch Namibia und ein bisschen Südafrika.

Viele weitere Bilder folgen.

Kommentare 13

  • Ruth und Uwe Saliger 11. Oktober 2009, 0:00

    Da werden Erinnerungen wach.
    Wirklich ein besonders schöner Campingplatz.
    Kam zum Frühstück auch der Springbock zu Besuch?
    Gruß, Ruth
  • Gabi Eigner 10. Oktober 2009, 11:52

    Sieht ja super aus. Schön, wieder was von Dir zu sehen. Bin schon neugierig auf weitere Fotos.
    lg Gabi
  • kaito u. irma k. (1) 9. Oktober 2009, 12:59

    Das Licht ist fantastisch!

    Mich stört der Schatten absolut nicht.

    Cheers!

    Irma
  • Sandra on the Rocks 8. Oktober 2009, 20:40

    Da hätte ich vielleicht vor meiner Frage in Deine Fotos schauen sollen... Welcome back!
  • Timeless-Pictures 7. Oktober 2009, 22:49

    Schön ,dass Du wieder gesund zurück bist. Bin mal gespannt , wass Du so für Shoots machen konntest. Die Lichtstimmung im Shoot ist schon mal ein Anfang :)


    VGA
  • Franz Sklenak 7. Oktober 2009, 22:15

    Was für eine Reise. Abenteuer pur.
    LG Franz
  • Detlef Lampe 7. Oktober 2009, 22:08

    Coole Hütte(n)... ;-)
  • TOMO11 7. Oktober 2009, 21:36

    Freu mich auf weitere Fotos von Dir. Die Farben und das Licht sind schon mal klasse.
    LG Thomas
  • gerla 7. Oktober 2009, 21:33

    GP, die Autonummer für Gauteng - Gangsters Paradise
    Aber du hast ja Namibia bereist - ich freue mich riesig auf deine Fotos. Das Südliche Afrika war lange vor meiner USA-Begeisterung mein liebstes Reisegebiet Der Anfang ist vielversprechend.
    lg gerla
  • Peter Mertz 7. Oktober 2009, 21:29

    na da bin ich aber mal gespannt auf die Bilder,
    das klingt jedenfalls sehr interessant ;-)
  • Dirk Hondelmann 7. Oktober 2009, 21:18

    Das Auto kam aus vielleicht aus Joburg aber übernommen habe ich es in Windhuk.

    Der Schatten ist sch... aber das Bild sollte sowieso nur als Einleitung und Appetitanreger dienen.

    Danke für die Anmerkungen
    Gruß

    Dirk
  • Jürgen Schiefer GL 7. Oktober 2009, 21:15

    Hallo Dirk, tolles Foto, starke Farben. Dein eigener Schatten stört ein wenig... sei aber verziehen :-)
    Bin auf die anderen Bilder gespannt.
    LG Jürgen
  • dER uMGEKREMPELTE 7. Oktober 2009, 21:10

    Ah, Johannesburger Nummernschild (oder Johannerburger Gegend).
    Da wäre ich jetzt auch noch mal gerne!

    gruss
    Thomas