Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
759 4

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Cheetah

Leider nur 1/2-wild.
Aufgenommen auf der Bagatelle Kalahari Game Ranch.
In einem eingezäunten Gehege leben dort 3 männliche und ein weiblicher Gepard, die nach dem Tod ihrer Mutter von Menschen aufgezogen wurden und wohl nicht in der Lage wären, in der Wildnis zu überleben.

Da ich der einzige Gast war, ist der Guide mit mir ausgestiegen und bis auf etwa 10 m zu Fuß an die Tiere heran.

Echte Wildlife-Bilder von Geparden folgen später.

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 10. Oktober 2009, 11:53

    Ein sehr schönes Tierportrait. Schärfe passt optimal und die Farben sind sehr harmonisch.
    lg Gabi
  • Timeless-Pictures 7. Oktober 2009, 22:51

    Besser als kein Wild :) Schaut aber sehr eindrucksvoll aus. Muss ein ganz besonderes Erlebnis sein Sie in freier Wildbahn zu sehen.



    VGA
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 7. Oktober 2009, 22:30

    Eine wunderschöne Darstellung dieser imponierenden Raubkatze, wenn Du es nicht geschrieben hättest, nicht von völlig wilden zu unterscheiden. Die Begenung mit dieses tollen Geschöpfen ist immer ein Erlebnis.

    LG Elke & Martin
  • TOMO11 7. Oktober 2009, 21:57

    Sehr schön, die Zeichnung des Fells und die feinen Details. Feine Arbeit.
    LG Thomas