Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Holzminden 2

Anläßlich des 1. FC-Treffens in Holzminden mit Fotofreunden waren wir am Vortag in der hübschen Stadt an der Weser unterwegs.------------

Kommentare 15

  • KLEMENS H. 4. Oktober 2007, 17:29

    ...da muss erst ein Berliner kommen,
    um uns die (stellenweise) Schönheit unserer Stadt
    zu zeigen... -
    (habe ich woanders wohl auch schon gesagt...)

    ...es geht mir so, wie Sybille es oben schreibt...

    Dein Blickwinkel und der Ausschnitt sind optimal,
    um das Hängeschild
    und die beiden Sprüche in den Balken
    erschließen zu können...

    HG Klemens
  • Gabi Rupp 26. September 2007, 13:53

    sehr schönes detail
  • M. W. 20. September 2007, 20:24

    Ein sehr schönes Motiv und sehr gelungen von Dir ins Bild gesetzt.

    Gruß M + M
  • Ulrike Sturmhoevel 20. September 2007, 19:53

    Schöne Detailaufnahme, auch der Kupferton kommt schön auf deinem Bild rüber.

    Gruß Ulrike
  • Anja Gabi 20. September 2007, 17:35

    So viele Zunftsymbole an einem Haus sieht man selten! Interessantes Motiv, schön in Szene gesetzt.
    LG Anja
  • Ernst Hobscheidt 19. September 2007, 19:00

    Klasse dieser Ausschnitt. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Lutz-Henrik Basch 19. September 2007, 16:22

    Hallo liebe Fotofreunde,
    ich freue mich, daß Euch eine meiner wenigen Detailaufnahmen gefällt.
    @Sybille: So geht es uns in Berlin auch mit den vielen Sehenswürdigkeiten.
    @Bettina: Am Markt, steht das Haus, wie Sybille schon anmerkte.
    @Ralf: Klemens hat eben mehr Freude bei der Landschaftsfotografie und ich betreibe diese Aufnahmen auch mehr nebenbei.
    Herzliche Grüße
    Lutz
  • Olaf Herrig 19. September 2007, 15:11

    Super Detailaufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Klaus Kieslich 19. September 2007, 14:25

    Wunderbare Detailaufnahme !
    Gruß Klaus
  • Ralf Perlak 19. September 2007, 13:25

    ein schönes Detail von Holzminden, ein wenig schade, daß der Klemens kaum seine Heimatstadt fotografiert
    ;-)

    der Vorteil bei Fachwerk ist, daß man sich nicht immer Gedanken um die Ausrichtung der Kamera machen muß ;-)


    lg ralf
  • Fritzla 19. September 2007, 10:44

    Ein besonders nettes und interessantes Detail aus dem Ortsgeschehen sehr klar und deutlich ohne Wenn und Aber souverän dargestellt.
  • Heide G. 19. September 2007, 8:45

    Klasse! Ich liebe ja Fachwerk, Schilder und Zunftzeichen.
    Gruss Heide
  • Alexandra Schmidt 19. September 2007, 8:40

    sehr schönes Detail !
    lg Alexa
  • Bettina Stein 18. September 2007, 21:51

    Muss direkt überlegen, wo es ist....tststs
    Wunderschön fotografiert!
    LG Bettina
  • Sybille Groß 18. September 2007, 20:52

    Man könnte meinen, wir hätten eine richtige Fachwerkstadt :-)
    Naja, einiges gibt es schon, das ist wohl wahr.
    Speziell dieses Haus am Markt hat auch mich immer schon gereizt - ich gehe aber meistens in Eile und ohne Kamera daran vorbei.
    Du präsentierst es uns direkt auf einem Tableau!
    Gut so und wirklich sehr schön!
    LG
    Sybille