Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
850 15

wolle009


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 15

  • Miami Wolf 7. September 2011, 21:44

    Irgendwie tut mir die arme Schnecke ganz schön leid
    :'-(
    Aber das Bild ist super und toll umgesetzt!

    LG
  • winterkind 10. Juli 2011, 2:06

    Sehr schöne Arbeit!!!
  • udolino 22. Mai 2011, 19:50

    Idee = beneidenswert
    Montage = gekonnt
    Lichtstimmung = unterstreicht die Melancholie der Bildaussage

    Ich sehe: Gefangenschaft,Hoffnungslosigkeit,Resignation,Einsamkeit und die Schönheit des Lichts.

    Solche Motive hat man im Kopf und nicht vor der Linse.

    Ich hoffe auf mehr !

    Udolino

  • faceofart 6. Mai 2011, 23:11

    das hat einen schönen witz und ist eine gute idee. nur die lichtführung "stört" etwas den positiven gesamteindruck.
  • monro Monika Rohlmann 11. April 2011, 20:11

    Ich bin fasziniert von Deinen Geschichten voller Poesie und Phantasie!!
    Lieber Gruß Moni
  • Monika Berg 4. April 2011, 19:43

    Jetzt fehlt noch Teil 2 mit dem happy end :-)
    Tolle Idee und Umsetzung.
    lg
  • Sylvia D. 4. April 2011, 14:58

    Ich mag diese Idee samst der gefühlvollen Umsetzung auch unheimlich gern. :)
    lg
    Sylvia
  • Andreas Vöge 1. April 2011, 12:42

    oder suche nach der Freiheit!
    Klasse Bildgestalltung
    Gruss Andreas
  • Der Brownz - reloaded 1. April 2011, 10:12

    klasse das !
  • Rebekka D. 31. März 2011, 23:26

    ich mag das Bild sehr und die Kommentare .. . ich bin dafür, dass es das Schnecklein schafft .. ein beherzter Sprung und dann den Klammerschleimgriff ..oder so ähnlich ;o) Rebekka
  • Brigitte Specht 31. März 2011, 23:14

    ...schön, wie sie ihren Kopf und die Fühler dem Licht entgegen streckt...!
    Und die Hoffnung sollte man ja niemals aufgeben...!
    L.G.Brigitte
  • Czerwonka Herbert 31. März 2011, 21:49

    Bei diesem hoffnungsvollen Bild sollte die Schnecke öfter angefeuchtet werden, das kann dauern bis sie frei kommt;)) LG HC
  • m.dillinger 31. März 2011, 15:02

    Farge ich mich auch . Klasse Idee !
    Gruß Manfred
  • vwonko 31. März 2011, 12:58

    Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Andererseits war mein erster Gedanke: " NEIN ...., GEH NICHT IN DAS LICHT ... !"
    Schöne Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Bin schon ganz gespannt auf Deine zukünftigen Werke.
    Gruss Volker
  • Jürgen-Kurt Wegner 31. März 2011, 0:01

    Süß, richtig poetisch! warum schreibt hier keiner?

Informationen

Sektion
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten