Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Stoussavljewitsch


Pro Mitglied, Poppenricht

Hochzeit in luftiger Höhe

Der Platz ist nicht ganz ungefährlich, den sich das
Ochsenaugenpärchen ausgesucht hat. Für einen hungrigen
Vogel wären sie eine leicht zu entdeckende Beute.

Kommentare 14

  • Sebastian Scheuschner 30. November 2007, 16:56

    Eine rundum gelungene Nahaufnahme
  • Helga a.m.H. 7. November 2007, 18:53

    Die Beiden hast Du prima erwischt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ella Kaltais 31. Oktober 2007, 0:29

    Eina gelungene Aufnahme!!!
    Tolle Schärfe!!!

    Gruss Ella
  • Birgit O. 30. Oktober 2007, 19:44

    Gut dass sie für dich nur Fotobeute waren!
    Sehr gelungen!
    gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Sabrina VB 30. Oktober 2007, 19:37

    schön abgebildet dieses Pärchen!
    Gefällt mir!!!
    lg Sab
  • F R A N K 30. Oktober 2007, 9:46

    Eine klasse Makroaufnahme, gefällt mir!!
  • K. Häßler 30. Oktober 2007, 9:17

    Schöner Paarungs-Schnappschuss der Ochsenaugen auf den schönen grünen Tannennadel vor dem dunklen HG.
    VG Kai
  • Wolfgang Hock 29. Oktober 2007, 21:53

    Ganz tolles Makro dieses Pärchens. Beide noch frisch und in toller Schärfe abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Marina Lampsargis 29. Oktober 2007, 20:25

    Du hast sie mit der Kamera entdeckt und das ist wichtig alles andere ist Risiko ~ wie sagt man "Vor Liebe blind" Warum soll es im Tierreich anders sein. Schöne Aufnahme ~ ich freue mich auf die nächsten
  • Karin und Lothar Brümmer 29. Oktober 2007, 20:12

    Offensichtlich nicht nur eine leichte Beute für Vogel sondern auch für Fotografen - so halten sie wenigstens eine Weile still.
    Wie sagte doch der in diesem Jahr verstorbene Naturfotograf Fritz Pölking :
    Knipsen lernen geht schnell-
    fotografieren lernen dauert etwas länger-
    aber am schwierigsten ist es sehen zu lernen.
    Gruß Lothar
  • Marianne Schön 29. Oktober 2007, 19:49

    Wie war das noch.....Liebe macht blind.....die Gefahr haben sie da vergessen. Schön hast Du sie aber erwischt und das tut ihnen ja nicht weh.
    NG Marianne
  • Sonja41 29. Oktober 2007, 19:04

    Spitzenmäßiges Foto!!!
    Gruß
    Sonja
  • Charly 29. Oktober 2007, 18:15

    Wenn es einen so überkommt *g*, wird man unvorsichtig.
    Aber erwischt hast du die Beiden, und zwar super!
    LG charly
  • Renate 29. Oktober 2007, 18:14

    Ich denke mal, das Risiko ist denen egal *g*
    Prima erwischt hast du die Beiden.
    LG Renate