Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Stoussavljewitsch


Pro Mitglied, Poppenricht

Von Kopf bis Fuss ein Bläuling

Bei diesem Foto habe ich den Schärfeverlauf
bewusst auf die Körperbehaarung konzentriert.
Diese Farbe ist schon beeindruckend.

Kommentare 15

  • Sebastian Scheuschner 30. November 2007, 16:56

    eine tolle Insektenaufnahme

  • Helga a.m.H. 7. November 2007, 18:51

    Dieser Bläuling hat in der Tat eine sehr interessante - üppige - Körperbehaarung. Mir gefällt dieses Bild ausserordentlich gut!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Petra Goethe 2. November 2007, 19:31

    Das mit der Farbe finde ich auch.
    Ein tolles Makro des Blauen.
    Gruss Petra
  • Jörg Kammel 1. November 2007, 14:42

    absolut herrlich getroffen !!
  • Marina Lampsargis 1. November 2007, 6:24

    Guten Morgen Günter
    Der Schmetterling in Schärfe, Farbe und Bildgestaltung wunderschön. Im letzten Juni habe ich auf der Wiese den ersten Bläuling gesehen, hatte allerdings nicht meine Kamera dabei. Anschließend habe ich tagelang von Bläulingen geträumt. Sehr schöne Makroaufnah-men.
    LG ml
  • Regine Schulz 31. Oktober 2007, 23:12

    ... nicht nur die Körperbehaarung ist interessant! Die Schärfe ist auf dem ganzen Bläuling und der Hintergrund schön ruhig, aber trotzdem noch natürlich!
    LG Regine
  • Frank Siegwarth 31. Oktober 2007, 21:59

    Hey, das ist bestimmt der gleiche Bläuling, den ich neulich fotografiert hatte!:-)
    Nur dass Dir Dein Foto besser gelungen ist. Ist mit diesen kleinen und nahezu ruhelosen Fliegern nicht immer einfach.
    Klasse Bild!

    SG
    Frank
  • Karin und Lothar Brümmer 31. Oktober 2007, 21:27

    Eine sehr schöne Aufnahme. der Bläuling klar und deutlich - der Hintergrund zurückhaltend aber so, dass man den natürlichen Lebensraum noch erahnen kann.
    Viele Grüße Lothar
  • Birgit O. 31. Oktober 2007, 20:27

    Bläulinge sind wirklich wunderschön! ....und dann noch so toll fotografiert!
    So mag ich sie besonders gerne!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Werner Bartsch 31. Oktober 2007, 20:02

    schöne aufnahme, günter. schärfe da, wo sie hingehört !
    lg. werner
  • Anke Caputo 31. Oktober 2007, 19:02

    ..von Kopf bis Fuß einfach nur
    wunderschön anzuschauen...
    Klasse Foto!!!

    Lg Anke
  • Marianne Schön 31. Oktober 2007, 19:01

    Hach...was für schöne Farben,
    da geht die Sonne noch am Abend auf.
    NG Marianne
  • Charly 31. Oktober 2007, 18:46

    Immer wieder ein großes Vergnügen, einen prima
    fotografierten Bläuling zu sehen.
    LG charly
  • Tanja. Schaaf 31. Oktober 2007, 18:35

    Ein absolut klasse Makro
    In allen belangen
    Bin begeistert
    LGTanja
  • Christel Kessler 31. Oktober 2007, 18:25

    Wunderschön... ich hatte noch nicht das Glück, diesen lieblichen Falter zu fotografieren, da muß ich wohl bis nächstes Jahr warten!
    lg christel