Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Stoussavljewitsch


Pro Mitglied, Poppenricht

Anschmiegsam

Dieses Tagpfauenauge ist mir in der zweiten Oktoberwoche
auf einem Holzstapel sitzend begegnet.
Der Falter geniesst sichtlich die Wärme des Holzes
und der Sonne.

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 30. November 2007, 16:57

    Toll eingefangen
  • Günter Nau 12. November 2007, 21:39

    Ich bin sicher, es ist das schönste Bild eines Tagpfauenauges, das ich je gesehen habe. Ganz großes Kino, Günter und professionelle Arbeit. Das gehört auch in die Galerie. Ich trau mich aber nicht mehr, nachdem schon mal ein Bild von Dir auf meinen Vorschlag hin abgelehnt wurde.
    Grüße
    Günter
  • Ulrike Leeb 4. November 2007, 12:50

    Ganz herrlich in Farben, Schärfe und Schnitt - Riesenkompliment!!! :o)
    VG
    Ulrike
  • Petra Goethe 2. November 2007, 19:30

    Der macht sich wunderschön auf dem Holz.
    Klasse, dass du noch Schmetterlinge findest und uns zeigen kannst
    Gruss Petra
  • Marina Lampsargis 1. November 2007, 6:31

    Klasse die Schärfe und wunderbar die Perspektive. Alle Achtung. Du bist ein Makrokünstler !!!!
  • Regine Schulz 31. Oktober 2007, 23:09

    .. und ich genieße das Foto! Hoffentlich hat er noch genug Nahrung gefunden!?
    LG Regine
  • Karin und Lothar Brümmer 31. Oktober 2007, 21:34

    Oktober und noch völlig intakt - es scheint ein Nachzügler zu sein . Jetzt sind sie auf die Sonne angewiesen und falten nicht immer gleich die Flügel zusammen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße Lothar
  • Birgit O. 31. Oktober 2007, 20:26

    Das ist dir wieder sehr gut gelungen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Werner Bartsch 31. Oktober 2007, 20:04

    immer wieder dankbare motive sind die pfauenaugen.ihr warmes rot lassen den herbst richtig leuchten.
    lg .werner
  • Marianne Schön 31. Oktober 2007, 19:12

    Wunderschön, ich glaube,
    bei Dir ist das Schmetteringsparadies .
    NG Marianne
  • Charly 31. Oktober 2007, 18:48

    Schööön! Diese Farben sind eine wahre Pracht.
    LG charly