3.505 17

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 17

  • Diana V. P. 20. Februar 2016, 17:26

    Eine Balonfahrt muss schön sein... ich schaue es lieber von "unten" an. Da stehe ich doch lieber auf Mutter Erde. Eine feine Aufnahme... toll festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Stefan.Pauels 20. Februar 2016, 12:48

    Sehr schön aufgenommen, klasse der Blickwinkel !
    LG Stefan
  • † Monika Jennrich 18. Februar 2016, 22:07

    Schöne Aufnahme!
    Von unten schaue ich es mir gerne an, einsteigen allerdings nicht.
    Lieben Gruß Monika.
  • Liz Lück 18. Februar 2016, 19:32

    schön gesehen und festgehalten. LG Liz
  • Wolfgang Bazer 18. Februar 2016, 18:29

    Das sieht super aus!
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2016, 17:59

    Eine ganz feine Aufnahme!
    LG Vitoria
  • K.-H.Schulz 18. Februar 2016, 16:35

    Eine sehr interessante Aufnahme ist das schonund eine sehr gute perspektive hast du da gewählt
    LG:karl-heinz
  • enner aus de palz 18. Februar 2016, 15:19

    Die Perspektive ist erstklassig Karl-Heinz und das Licht hätte auch nicht besser sein können, auch die Farben gefallen mir richtig gut, ein ganz tolles Foto zeigst du hier.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • JX 18. Februar 2016, 13:24

    Wunder-wunderschön, fantastisches Foto
    Wünsche noch ein guter Tag
    LG Beat
  • Claudio Micheli 18. Februar 2016, 13:02

    Davvero una bella presentazione.
    Ciao
  • Wolfgang Sh. 18. Februar 2016, 12:40

    Feine Sache!
    Gruß Wolfgang
  • Reinhard Arndt 18. Februar 2016, 11:30

    Ein Bild zum Träumen. So eine Ballonfahrt wäre auch was für mich.
    LG
    Reinhard
  • ulla hOlbein 18. Februar 2016, 11:21

    Den hast du sehr schön festgehalten!.
    So eine Ballonfahrt würde ich auch gern mal machen, bestimmt ein einmaliges Erlebnis in so einem Korb durch die Gegend zu schweben!...
    Und den Blick von oben auf die Landschaft muss herrlich sein, vor allem kann man tolle Aufnahmen machen.
    Schönen Tag und LG...Ulla und Bolle
  • Sylvia Schulz 18. Februar 2016, 11:19

    schon interessant, wenn man so einen Ballon plötzlich vor sich sieht, in der Alb durchaus möglich, wenn sie so aus dem Tal aufsteigen.
    LG Sylvia
  • Günter Ludewigs 18. Februar 2016, 11:13

    Sehr gut, dass Du auch die ‚Erde’ mit einzogen hast. So kann man sich ein gutes Bild von der Höhe machen, in der er sich befindet.
    Herzliche Grüße
    Günter