Storchi


Premium (World), Flöha

Hoch auf dem gelben Wagen...

...und wir sind gelaufen... :-(

Aber beim nächsten Urlaub sitzen wir auch oben ;o)

(Im Watt zwichen Cushaven und Neuwerk)





Jetzt fahr´n wir übern See...
Jetzt fahr´n wir übern See...
Storchi

Kommentare 22

  • Karl-J. Gramann 24. Januar 2013, 18:37

    da würde ich auch gerne mitfahren....oder fotos machen....
    vg karl
  • Evelin Ellenrieder 9. Januar 2013, 18:40

    Der Titel passt super ! So, so, jetzt fährt man also schon über das Watt, ob das die Muscheln und Wattwürmer aushalten? Die Aufnahme ist beeindrucken.
    VG Evelin
  • Simone Rinck 7. Januar 2013, 20:38

    Wunderschönes Watt-Bild, die kontrastreichen Wagen, die Spiegelung im Wasser, sehr gut gelungen!
    Lg Simone
  • Markus G.Leitl 7. Januar 2013, 18:05

    Die Farbe ins Watt gebracht...gefällt mir gut, auch mit den Spiegelungen...mal was ganz anderes aus dem Watt...übrigens, ich wäre lieber beim "Fußvolk" ;-)
    Grüßle Markus
  • TacitusRomeo 7. Januar 2013, 14:13

    Schöne, farbenprächtige Aufnahme.
    VG
  • Helga Hanenkamp 7. Januar 2013, 13:43

    Das sieht irgendwie stark aus.., hab ich so im Watt noch nie gesehen. Schön auch mit der Spiegelung.., gibt dem Bild was lebendiges !

    Liebe Grüße, Helga
  • LaBella 7. Januar 2013, 11:28

    ich glaub, ich würde auch die fahrt mit der kutsche bevorzugen. ;-)
    eine schöne aufnahme, die durch die kräftigen farben besticht.

    lg
    michaela
  • Annemarie Quurck 7. Januar 2013, 9:37

    Das Gelb bringt eine Menge Farbvitamine gegen die Tristess mit.
    Quasi ein Stimmungsaufheller

    lg annemarie
  • Klaus-Dieter Jänicke 7. Januar 2013, 8:41

    Hilfe, da ist aber ein Betrieb! Ein interessantes Foto, gut den Vordergrund einbezogen...
    VG Klaus
  • LP-Ludwig-Photography 7. Januar 2013, 8:05

    Das seht mal stark aus. Die Auswanderer Kolonne


    Vg
    Harald


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Brunhilde Miebach 6. Januar 2013, 20:39

    Da herrscht ja fast ein Verkehrschaos. Find zu Fuß ist es doch reizvoller.
    Lieben Gruß Bruni
  • Jürgen Evert 6. Januar 2013, 20:08

    Nicht nur im Watt ist Matsch auf dem Vormarsch...
    Gruß Jürgen
  • Antje Schmidt Rügen 6. Januar 2013, 19:52

    für mein Geschmack etwas zuviel Getümmel, aber als Motiv ein Hingucker
    Gruß Antje
  • M.E.1 6. Januar 2013, 19:37

    ...wenn man sich die Schuhe/Füße nicht schmutzig machen möchte ist das wohl die einzige möglichkeit auf die Insel zu kommen :-)...mir scheint aber ,bei diesem Verkehrsaufkommen ist die Insel schnell überfüllt...Klasse Aufnahme!
    Gut das du zu Fuß warst :-)) hättest sonst die Aufnahme so nicht machen können...
    LG Maren
  • DT-Fotografie 6. Januar 2013, 19:19

    Sehr schön diese Wattwagenromantik, klasse im Bild festgehalten.
    Die Wagen vom Schillingshof kenne ich sehr gut, dort steht unser Wohnwagen.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 3.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 115.0 mm
ISO 100