Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leonie Geippel


Free Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Hippo

Hunger :-)

Kommentare 5

  • moinichbins 23. Januar 2015, 14:26

    das Großmaul ist ein Hingucker - und die Äpfel sicher gesunde Kost. Wenn ich etwas kritisieren würde, dann das Logo auf der Unterlippe. Da darf man nicht statisch verfahren, sondern sucht sich dafür einen nicht bildrelevanten Teil. Aber ich kritisiere ja nicht;-) LG Wolfgang
  • Leonie Geippel 8. April 2013, 18:54

    ja das ist mein neuer Obstaufbewahrungsschrank ;-)

    Diese Bild ist zu meinen absoluten Anfängen in der Fotografie entstanden.
    Deshalb ist es nicht sooo perfekt geworden wie ich es selber gerne hätte :(
    Trotzallem fand ich selber es einfach cool :)
    Kann man das Bild nachträglich noch ändern und neu anstatt diesem Bild einsetzen?

    ich danke euch für eure bewehrtungen und werd mal versuchen noch was dran zu drehn ;-)
  • Raumfahrer 8. April 2013, 18:42

    Und? Steht der Schweiss noch auf der Stirn?
    :-) Gruß, Rainer
  • mcrefrigerator 8. April 2013, 18:40

    Wo bewahrt ihr den eure Äpfel auf?
    Absolut cooles Bild, gute Schärfe, evtl. ein wenig zu hell.

    LG mcr

    p.s.: Mein Zahnarzt macht solche Bilder bevor er
    Implantate setzt oder Zahnspangen anfertigt.
  • Thomas Reitzel 8. April 2013, 18:34

    Furchterregend, dieses Riesenmaul!

    Könnte mit einer Tonwertkorrektur noch eindrucksvoller kommen.

    Aber zuerst mal: Herzlich willkommen,
    und einen schönen Gruß nach Bissingen!

    Tom

    ...und noch ein kleiner Tip: Die Plazierung Deines Logos sollte etwas dezenter, kleiner sein, vor allem nicht an einer Stelle sitzen, die für das Gesamtbild wichtig ist. Läßt sich ja leicht machen...


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierchen
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 800