Leonie Geippel


kostenloses Benutzerkonto, Bietigheim-Bissingen
[fc-user:1929888]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde :)

Ich heiße Leonie Geippel bin 25 jahre alt und komme aus Bietigheim- Bissingen in der Nähe von Stuttgart. Ich hab nun meine Ausbildung zur Grafik-Designerin beendet und liebe es in diesem Beruf zu arbeiten.
Schon früher habe ich gerne Fotografiert bin aber ehrlich gesagt erst seit 2012 richtig und mit voller Leidenschaft dabei.

Über Kritik würde ich mich sehr freuen, gerade deshalb, weil ich erst in den Startlöchern stecke und so viel wie möglich wissen möchte. Also haut in die Tasten :-P

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 600D und EOS 60D.

besucht mich doch auch mal auf Facebook:
https://www.facebook.com/Leonie-Design-601696619940340/?ref=aymt_homepage_panel

Kommentare 7

  • Pistone Bernardo 26. Juli 2015, 10:22

    Hallo Leonie, danke für dein besuch.....das ist der *Pragser Wildsee * Liebe grüße. Bernardo
  • Karina KR 24. Juli 2013, 20:54

    Hallo Leoni, danke für Deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße Karina
  • Fussel94 24. Juli 2013, 20:19

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Honigsammler
    Honigsammler
    Fussel94

    Deine (Makro-)Aufnahmen gefallen mir ebenfalls!

    LG
    Alexander
  • Bruno jost 23. Juli 2013, 21:48

    Hallo Leonie
    Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Fotos sind top.
    Da muss ich noch etwas dran arbeiten

    LG Bruno
  • Silke Golke 27. Mai 2013, 23:04

    Hallo Leonie,

    erst einmal herzlich Willkommen hier! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Bilder!

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    LG
    Silke
  • Meinrad Merz 22. Mai 2013, 12:00

    Ganz herzlich willkommen hier im fc.Ich wünsche Dir rege Diskussionen und viel Glück und Spass. Meinrad
  • teddynash 12. April 2013, 11:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 0
  • 70 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EOS 60D