8.637 13

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Hinter der Tür

Es sind die kurzen Momente, die mich immer wieder faszinieren.
Dann scheint das Haus zu leben.


Angekommen
Angekommen
Manno San

Kommentare 13

  • Bernd Wilster 31. Oktober 2017, 19:38

    sehr schöne Detailaufnahme und interessantes Licht! LG Bernd
    • Manno San 8. November 2017, 14:26

      Vielen Dank!
      Deine Anmerkung freut mich sehr, weil ich selbst dieses Foto sehr mag und weil die älteren Fotos oft nicht mehr angeschaut werden.
      LG
  • esti 7 17. September 2015, 10:37

    Ungewohnte Geräusche, begrenzter Lichteinfall, fast
    schon gruselige Stimmung...:o). präzise festgehalten.
    Starke Bilder für´s Kopfkino, spannend in Szene
    gesetzt.....
    Ciao Ernestine
  • AMABU 15. September 2015, 23:33

    Ein Wundervoller Lichtblick
    Ja, alte Häuser haben Leben
    Liebe Grüße
    AMABU
  • rschaefer 15. September 2015, 23:08

    Wunderbar ist das!
    LG rebecca
  • Ranunkelchen 15. September 2015, 22:55

    Aha! Hier gibt's also Licht in der Spülmaschine! Da kann schonmal die Glühbirne der Deckenbeleuchtung ihren Geist aufgeben... macht nix! Spülmaschine auf und gut is! ; )

    Dein Bild hier... das versetzt mich zurück in meine Kindheit. Es ist so spannend, gerade spiele ich verstecken und krabbel auf "allen vieren" über den Boden. Neugierig schaue ich ob ich womöglich entdeckt werde?! Herrlich! Die ganze Lichtsituation und auch die Perspektive begeistern mich! : )

    Viele Grüße aus dem Odenwald
    Anja
  • M.Anderson 15. September 2015, 19:22

    fein und still
  • Manno San 15. September 2015, 18:50

    @ Daniel
    Das Licht in der Geschirrspülmaschine hat Dir wohl besonders imponiert. Ja, nobel geht die Welt zu Grunde ;)
    Aber ich liebe mein Hightech zwischen den alten Schränken.
    LG
  • Daniel Rohr 15. September 2015, 16:07

    Yepp... cool gemacht. Das ist eine Spezialität von dir und trägt deine Idee zu uns.
    Du hast Licht von hinter der Tür bis in den Geschirrspüler (insider) :-)
    LG Daniel
  • Manno San 15. September 2015, 15:39

    @ Dorothee
    Dass Haus ist wohl 300 Jahre alt, diese Tür denke ich, aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts. Und sie funktioniert wunderbar, wird aber nur im Winter geschlossen. Ich mag hier besonders die Spuren der Zeit und die Tatsache, dass es hier kaum gerade Winkel und nur natürliche Materialien gibt.
    LG
  • Dorothee 9 15. September 2015, 14:37

    So richtig kann ich es nicht erkennen (zu dunkel, wo is'n meine Brille?), ist das eine Türangel? Aber dann somit eine Tür, die gar nicht mehr funktioniert ? Machts spannend.
  • fotoGrafica 15. September 2015, 14:05

    licht-erzählung
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 8.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 83.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten