Zurück zur Liste
Hinter dem Wasserfall

Hinter dem Wasserfall

3.639 42

Christian M-


kostenloses Benutzerkonto

Hinter dem Wasserfall

Isle of Skye, Schottland

Was hier auf dem Foto durch das 14mm-Objektiv so geräumig aussieht, war in Wirklichkeit eine recht beengte Angelegenheit, als ich mich mit dem Stativ und der ganzen Ausrüstung soweit hinten am Höhlenrand positioniert hatte, wie es hockend noch möglich war. Mein Kopf war in etwa in der Höhe des links aus der Wand wachsenden Farns. Recht naß war es natürlich auch, zumal ich auch durch den Wasserfall hindurch mußte und beim Fotografieren hieß es aufpassen, daß die Kamera und Objektiv nicht zu naß wurden.
Das Bild ist ein Panorama aus 7 Bildeinheiten à 5 Bildern mit Belichtungszeiten zwischen 1/5sec und 5sec und ISO-Empfindlichkeiten zwischen 100 und 2000.

5D Mark III | Walimex 14mm f/2,8 | f/11 | Stativ | Wasserwaage

Kommentare 42

Informationen

Sektion
Ordner LANDSCAPE
Views 3.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten