Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Hindelanger Klettersteig

Bin mal gespannt, was ihr zu diesem Scherenschnitt sagt.

Kommentare 17

  • Jana Liebmann 5. September 2010, 21:56

    Kann den vorherigen Anmerkungen nichts mehr hinzufügen.
    Ist eine absolut gelungene Aufnahme.
  • gre. 11. August 2010, 21:39

    du, das ist ausgesprochen gut !
  • la lune63 10. August 2010, 18:43

    Very impressive, well done.
    Albert.
  • Rainer und Antje 9. August 2010, 14:29

    Ui, nichts für mich, aber eine geniale Aussicht. Und überhaupt, wo hast Du da denn gestanden?
    L.G. Antje
  • N. Krug 9. August 2010, 7:52

    Atemberaubend was Du hier zeigst, Axel.
    Aus dieser Perspektive und mit Deinem Bergsteigerkollegen im Vordergrund vermittelt die Aufnahme die Schwierigkeit und Spannung beim Aufstieg.
    Super.
    LG, Norbert
  • Reinhard Unger 9. August 2010, 7:26

    Da ist Dir ein echter Sonntagsschuss gelungen. Hat alles, was ein gutes Bergfoto braucht - bravo.

    Reinhard
  • La33 9. August 2010, 5:33

    sehr beeindruckend, eine ganz tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Cécile Fischer 8. August 2010, 22:29

    Ein grossartiges Foto!!! Wunderschön präsentiert!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Müller Anita 8. August 2010, 21:23

    Genial.Gefällt mir.
    LG Anita
  • Anier S. 8. August 2010, 21:19

    Wow, was für ein Blick und welcher gefährliche Steig! Das würde ich nicht ersteigen, ich habe dafür auch keine Ausrüstung.
    LG von Anier
  • 73-Photography 8. August 2010, 20:51

    Sehr interessant - gibt's noch einen anderen Weg nach oben - ich hab's mit der Höhe nicht so und es sieht verdammt hoch aus.....
    Der Scherenschnitteffekt ist gut so als Gegenpart zur Weite!
    lg Tobi
  • ELEIRBAG 8. August 2010, 20:41

    DANKE
    für das gefahlose Mitnehmen an diesen grandiosen Aussichtspunkt, lieber Axel :)))
    VLG Gabriele
  • Alexandra Baumgartner 8. August 2010, 20:04

    U N G L A U B L I C H.....T O L L

    !!!

    glg Alex
  • Sylvia Schulz 8. August 2010, 20:04

    das sieht nach Anstrengung aus.., für mich nichts, aber tolle fotografiert
    lg Sylvia
  • D. Rio 8. August 2010, 20:03

    Der Blick in der Ferne zieht einen wirklich an, aber der Klettersteig , hält mein Blick fest, er wurde schon von vielen Unterschätz, tolles Bild !! Gruß Rio