Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmelblau im grünen Gras

Himmelblau im grünen Gras

520 54

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Himmelblau im grünen Gras

konnte ich heute meinen ersten Bläuling in diesem Jahr einfangen, es ist das Männchen des Himmelblauen Bläulings (Polyommatus bellargus) der Frühjahrsgeneration. Ich konnte die Blende (F8, Fullframe) nicht weiter schließen, für mehr Schärfentiefe, da momentan die hohen Blumen noch fehlen. Die lange Trockenheit ist die Ursache.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche, der Feiertag bzw. das lange Wochenende sind schon in Sicht! :))

http://home.fotocommunity.de/gunther.hasler

Kommentare 54