Zurück zur Liste
Himmel und Erde....

Himmel und Erde....

3.540 19

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Himmel und Erde....

Am Abend vor Beltane ....
... kurz darauf fielen auch schon die ersten Tropfen ...

*

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als wir mit unserem Verstand erkennen können.

Laotse, (6. oder 4. - 3. Jh. v. Chr.)

*

Beltane Fire Dance - Loreena Mckennitt:
http://www.youtube.com/watch?v=bh3rsLYCtsw&feature=related

*

Bei Krebsstein, 30.04.2011

Kommentare 19

  • Monue 28. April 2012, 0:45

    Das wär dann aber eine sehr nasse Widmung geworden.... ;o)
  • Monue 28. April 2012, 0:12

    Heiko,

    Danke für die zwanzigste! ;o)

    Oh ja, zum Glück war das Auto nicht allzu weit weg... es blitzte und donnerte schon heftig in der Nähe....
  • Joachim Irelandeddie 2. Mai 2011, 20:25

    Tolle Farbkontraste sind das!
    Sieht richtig toll aus!
    Schöne Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Josy Hoffmann 2. Mai 2011, 13:32

    Sehr schön fotografiert gemacht, tolle Aufnahme!.
    Lg Josy
  • Evelin Ellenrieder 1. Mai 2011, 23:16

    Sieht toll aus!
    So etwas hatte ich letztes jahr auch aufgenommen.
    Gewitterstimung
    Gewitterstimung
    Evelin Ellenrieder

    VG Evelin
  • ann margAReT 1. Mai 2011, 20:40

    ein toller kontrast,
    das herrliche gelb und die wolkenstimmung.
    eine wunderschöne aufnahme.
    man kann die vielen dinge zwischen himmel und erde kaum erahnen
    lg ann
  • islay mist 1. Mai 2011, 19:48

    gefällt mir sehr gut.........wunderbare stimmung und farben !!!

    lg olaf
  • K.-H.Schulz 1. Mai 2011, 10:47

    Das sieht sehr dramatisch aus. Gefällt mir in dieser Kombination sehr gut.Schönes WE
    LG:karl-heinz
  • Thomas Alm 1. Mai 2011, 10:37

    Ein wirklich toller Kontrast - Raps ist eben "Brot und Butter" der Fotografen ;)
    Gruß
    Thomas
  • 73-Photography 1. Mai 2011, 10:17

    Wow, die Wolken sind richtig bedrohlich und das Leuchten der Rapsblüten als Kontrast kommt richtig gut!
    lg Tobi
  • Sylvia Schulz 1. Mai 2011, 9:59

    Eine tolle Stimmung, gestern war der frühe Abend absolut geeignet für solche Aufnahmen, der Himmel im nu Dunkelbrau, großartig die Blitze und dann ging er los der Wolkenbruch....
    Besser kann ein Monat sich nicht verabschieden. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Mai
    lg Sylvia
  • Doris Werner 1. Mai 2011, 9:53

    Herrliche Stimmung!
    LG
    Doris
  • Karsten Uwe Meyer 1. Mai 2011, 9:42

    schön deine gewitterstimmung, und besonders freut mich dein bezug zu beltane, du bist also auch so eine hexe, was dich sehr sympatisch macht, und loreena steht bei mir auf der gleichen beliebtheitsskala wie yann thiersen ;o)
    dir also auch ein schönes beltane! ich durfte heute nacht mit bezaubernden "tangohexen" in den mai tanzen!
    lg karsten
  • Gundi N. 1. Mai 2011, 9:11

    Der Himmel lässt ahnen, was anschließend herunter gekommen ist. Toller Farbkontrast zu dem leuchtenden Raps.
    LG und einen schönen Sonntag
    Gundi
  • RonaldJ 1. Mai 2011, 8:58

    Solche Bilder bekommen wir hier in Süddeutschland zur Zeit wieder live geboten. Irgendwie gehört doch ein Gewitterhimmel zu einem Rapsfeld dazu. Die Kontraste sind kaum zu übertreffen.
    lg Ronald