Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monue


World Mitglied, Kreis Esslingen

Der Weg

*

Das Wichtigste
auf dem Weg unseres Lebens:
dem Leben und der Liebe
nicht aus dem Weg zu gehen.

© Ernst Ferstl

*

Danú - County Down
http://www.youtube.com/watch?v=Ws2c3v1tTQ4

*

Am Teckberg, 22.04.2011

Kommentare 21

  • Rolfi112 3. Januar 2012, 21:26

    wow, liebe Moni, das hier hab ich gerade erst in deiner Sammlung gefunden, das würd ich mit glatt rahmen und übers sofa hängen...ein ganz tolles Landschaftsbild...ich glaub, ich muss da wirklich mal hin ! ;-)

    LG. Rolf
  • Ditta S. 3. Mai 2011, 21:52

    Dies ist eins dieser Bilder, in die man am liebsten mit Anlauf voll reinspringen würde zum ausgiebigen Spazierengehen. Sehr schön.
    LG Ditta
  • Joachim Irelandeddie 2. Mai 2011, 21:36

    Ein sehr schöner Weg ist das,es muss sehr schön sein da entlang zu laufen!

    lg irelandeddie
  • ann margAReT 1. Mai 2011, 20:37

    schöner idyllischer weg, du hast ihn richtig schön aufgenommen. das licht, die farben der bildausschnitt.
    man möchte dort spazieren gehen und der liebe nicht aus dem weg gehen.
    lg ann
  • Mohn-Blume 1. Mai 2011, 20:33

    Das frische Grün der alten Bäume ist ein Fest für die Sinne... klasse auch der Bildaufbau mit dem ins Bild führenden Weg...ein Foto was mir ganz besonders gut
    gefällt!!!
    LG Loni
  • islay mist 1. Mai 2011, 19:49

    sehr schöne lichtstimmung, dieser weg gefällt mir sehr mit den knorrigen gesellen !!!

    lg olaf
  • 73-Photography 1. Mai 2011, 10:49

    Ein Weg, den man gerne geht :) Eine klasse Aufnahme der alten Bäume in passendem Licht :)
    lg Tobi
  • Monue 30. April 2011, 21:27

    @Ronald
    Danke !
    Schön dass es dir soo gut gefällt.... immerhin ein fast.... ;o))
    LG Moni
  • RonaldJ 30. April 2011, 21:09

    Gefällt mir sehr gut, wie Du hier die knorrigen Bäume, das warme Leuchten und das kräftige Grün des Waldes präsentierst. Die Belichtung finde ich perfekt, dies könnte fast mein Lieblingsbild in Deiner Galerie sein.
    lg Ronald
  • K.-H.Schulz 30. April 2011, 16:48

    Ein toller Weg. sehr geheimnisvoll und romantisch.
    DSchönes WE
    LG:Karl-heinz
  • Anna C. Heling 30. April 2011, 16:32

    der weg in den frühling...
    wunderbares sanftes licht und saftige tiefe farben..
    das gefällt mir.. da würde ich auch gerne mal lang laufen..

    einen lg. wochenendgruß
    die claudia
  • MartinaLuna 30. April 2011, 16:27

    Du hast den ganzen Zauber dieses Augenblicks in dein Bild gepackt...wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Martina
  • Heribert Welschenbach 30. April 2011, 14:39

    Und doch hast Du einen mutigen Schritt zur Seite gemacht, um Deine Worte mal mit ein zu beziehen.
    Mache Dingen kann man sehr gut auch einmal von außen betrachten-dieser Weg gehört dazu.
    Dieses schöne Licht trägt sein übriges dazu bei eine schöne Stimmung zu zaubern.
    Gruß, Heribert
  • - Edith Vogel 30. April 2011, 13:57

    diesen Anblick,
    mag ich sehr gerne,
    tolle Aufnahme,
    l.g.edith
  • Klaus Duba 30. April 2011, 11:20

    Tja das ist ein Foto zum tief durchatmen um diese wunderbare Stimmung in sich aufzusaugen! Klasse gestaltet Moni und vor allem die Lichtreflexe haben es mir hier angetan!
    LG
    Klaus
  • Karin und Axel Beck 30. April 2011, 10:59

    ... wunderschön bestimmt diesen Weg zu gehen. Sehr schöne und idyllische Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Evelin Ellenrieder 30. April 2011, 9:46

    Idyllisch, ja der Weg gefällt mir gut, Dein Text auch.
    Ein schönes, sonniges Wochenende und vG Evelin
  • gre. 30. April 2011, 9:02

    viele waren schon auf der teck ---
    die meisten kennen die wunderschöne allee links und rechts der strasse trotzdem nicht.............
    sehr schön sieht sie in deiner präsentation aus.
    lg gre.
  • Ushie Farkas 30. April 2011, 8:51

    TRAUMHAFT SCHÖN,Moni. Ich bin immernoch krank - Ischiasnerv entzündet. So langsam gehen mir meine Kranheiten echt auf die Nerven! Und zudem tut der Scheiß sauweh.Madame humpeln und stöhnen......
    Liebe Grüße Ushie
  • Claudia.K. 30. April 2011, 7:41

    Etwas geheimnisvoll sieht der Weg aus
    und wunderbar wildromantisch ...
    Sehr schön hast Du ihn ins Bild gesetzt
    und den passenden Spruch gefunden.

    Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenende!

    Grüßle von Claudi
  • Sylvia Schulz 30. April 2011, 7:16

    ich denke, dass ist unterhalb vom Hohenneuffen, diese wunderschönen alten Bäume machen richtig war her.
    Eine sehr schöne Aufnahme und Deine Worte dazu sehr passend,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimat
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Lizenz