1.362 21

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Der Weg

*

Das Wichtigste
auf dem Weg unseres Lebens:
dem Leben und der Liebe
nicht aus dem Weg zu gehen.

© Ernst Ferstl

*

Danú - County Down
http://www.youtube.com/watch?v=Ws2c3v1tTQ4

*

Am Teckberg, 22.04.2011

Lindgrün...
Lindgrün...
Monue

Kommentare 21

  • Rolfi112 3. Januar 2012, 21:26

    wow, liebe Moni, das hier hab ich gerade erst in deiner Sammlung gefunden, das würd ich mit glatt rahmen und übers sofa hängen...ein ganz tolles Landschaftsbild...ich glaub, ich muss da wirklich mal hin ! ;-)

    LG. Rolf
  • Ditta S. 3. Mai 2011, 21:52

    Dies ist eins dieser Bilder, in die man am liebsten mit Anlauf voll reinspringen würde zum ausgiebigen Spazierengehen. Sehr schön.
    LG Ditta
  • Joachim Irelandeddie 2. Mai 2011, 21:36

    Ein sehr schöner Weg ist das,es muss sehr schön sein da entlang zu laufen!

    lg irelandeddie
  • ann margAReT 1. Mai 2011, 20:37

    schöner idyllischer weg, du hast ihn richtig schön aufgenommen. das licht, die farben der bildausschnitt.
    man möchte dort spazieren gehen und der liebe nicht aus dem weg gehen.
    lg ann
  • LonisArt 1. Mai 2011, 20:33

    Das frische Grün der alten Bäume ist ein Fest für die Sinne... klasse auch der Bildaufbau mit dem ins Bild führenden Weg...ein Foto was mir ganz besonders gut
    gefällt!!!
    LG Loni
  • islay mist 1. Mai 2011, 19:49

    sehr schöne lichtstimmung, dieser weg gefällt mir sehr mit den knorrigen gesellen !!!

    lg olaf
  • 73-Photography 1. Mai 2011, 10:49

    Ein Weg, den man gerne geht :) Eine klasse Aufnahme der alten Bäume in passendem Licht :)
    lg Tobi
  • Monue 30. April 2011, 21:27

    @Ronald
    Danke !
    Schön dass es dir soo gut gefällt.... immerhin ein fast.... ;o))
    LG Moni
  • RonaldJ 30. April 2011, 21:09

    Gefällt mir sehr gut, wie Du hier die knorrigen Bäume, das warme Leuchten und das kräftige Grün des Waldes präsentierst. Die Belichtung finde ich perfekt, dies könnte fast mein Lieblingsbild in Deiner Galerie sein.
    lg Ronald
  • K.-H.Schulz 30. April 2011, 16:48

    Ein toller Weg. sehr geheimnisvoll und romantisch.
    DSchönes WE
    LG:Karl-heinz
  • N. Claudia 30. April 2011, 16:32

    der weg in den frühling...
    wunderbares sanftes licht und saftige tiefe farben..
    das gefällt mir.. da würde ich auch gerne mal lang laufen..

    einen lg. wochenendgruß
    die claudia
  • Frau Luna. 30. April 2011, 16:27

    Du hast den ganzen Zauber dieses Augenblicks in dein Bild gepackt...wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Martina
  • Farbpalette 30. April 2011, 14:39

    Und doch hast Du einen mutigen Schritt zur Seite gemacht, um Deine Worte mal mit ein zu beziehen.
    Mache Dingen kann man sehr gut auch einmal von außen betrachten-dieser Weg gehört dazu.
    Dieses schöne Licht trägt sein übriges dazu bei eine schöne Stimmung zu zaubern.
    Gruß, Heribert
  • - Edith Vogel 30. April 2011, 13:57

    diesen Anblick,
    mag ich sehr gerne,
    tolle Aufnahme,
    l.g.edith
  • Klaus Duba 30. April 2011, 11:20

    Tja das ist ein Foto zum tief durchatmen um diese wunderbare Stimmung in sich aufzusaugen! Klasse gestaltet Moni und vor allem die Lichtreflexe haben es mir hier angetan!
    LG
    Klaus