Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Hilfe, kommt da der Tierarzt??

Nein, alles o.k. dann penne ich ruhig weiter

Kommentare 6

  • Marlis E. 12. Juli 2010, 11:47

    wieso sollte er kommen? Emmi ist doch ok, oder?
    Aber schaut mal hier:
    das macht mir großen Kummer...und Emmi auch, wenn sie das wüßte!
    Vielleicht übernimmt ja noch Jemand eine Patenschaft? Cleo schafft das nicht mehr alleine!
    LG Marlis
  • Manuela Lousberg 10. Juli 2010, 17:35

    Niedliche Fotos, sehr schön präsentiert.
    Die Rahmengestaltung ist wieder sehr originell. : )
    LG Manu
  • Marie-Luise Herr 7. Juli 2010, 18:00

    Irgendwie habe ich etwas verpasst, weiß nicht worum es geht. Wenn es aber zu Deinem Besten ist, drücke ich natürlich auch alle Daumen für Dich.
    LG M.-L.
  • Axel Sand 6. Juli 2010, 21:19

    Wir drücken die Daumen, das es klappt.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 6. Juli 2010, 17:05

    oh je, arme Emmy, da hilft alles nichts, da musst
    Du durch, drücke die Daumen, dass es klappt

    glg
    Ingrid
  • Heide G. 6. Juli 2010, 8:27

    lass den TA tzu dir nach Hause kommen, und alles ist gut. Spart viel Stress.