Zurück zur Liste
Highway to heaven ...

Highway to heaven ...

5.293 11

U. Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Waldalgesheim bei Bingen

Highway to heaven ...

Mein erstes Auto war auch ein Käfer, ein 1302 den ich für damals für 50 DM gekauft hatte - er ist vermutlich schon vor langem diesen Weg gegangen ... :-)))

Kommentare 11

  • Karl Mazus 1. Dezember 2011, 18:11

    Sehr coole Autorennstrecke, damit kommt jeder Käfer in den 7ten Himmel.
    gruß
  • Peter Werle jun. 29. November 2011, 10:19

    Hallo Udo. Von der technischen Seite mal ganz abgesehen, finde das Bild von der Idee her ein Kracher. Tolle Umsetzung sowieso ;-)
    LG Peter
  • U. Lehmann 18. November 2011, 16:11

    Nochmals danke für eure Anmerkungen.
    @Calvin, danke dir. Na die Scheibe war halt dreckig daher diese Muster/Schlieren.
    In Wahrheit habe ich für die Szenebeleuchtung eine komplett andere sog. HDRI-Kugelmap verwendet, dadurch wirkt der Autolack sehr kontrastreicht und in der Scheibe spiegelt sich das Motiv wieder. Ich habe es nicht ausgebessert da es vielleicht wirklich Dreck sein könnte und ich damit irgendwie ganz zufrieden war.

    Gruß, Udo
  • Calvin Hollywood 18. November 2011, 15:56

    COOOOOOL
    Aber was spiegelt sich im Käfer in der Scheibe, das verwirrt mich noch

    lg Calvin
  • Bild-Werk 18. November 2011, 14:02

    klasse gebastelt...+++
  • Ralf Kunstmann 18. November 2011, 12:21

    Ahhhh, dann ist das natürlich was anderes! :-)
    Wirklich ne pfiffige Idee.

    LG Ralf
  • U. Lehmann 18. November 2011, 11:49

    Hallo Zusammen,
    danke für eure Anmerkungen.

    @Jean, 50 für einen Fiat 500?

    @Peter, danke dir.

    @Charito und Ralf, je, wenn er runter fällt. Aber der Käfer steht doch und wartet auf seine Kollegen um dann gemeinsam die Himmelspforte zu durchschreiten - es bewegt sich doch die Straße und schlängelt sich gen Himmel ... :-)))

    Gruß, Udo
  • Ralf Kunstmann 18. November 2011, 11:32

    :-)

    Schön gemacht!
    Von der Überlegung her, hat Charito allerdings recht.
    Nach 2m geht´s wieder abwärts in die Schrotpresse....
    Zumindest wird aus dieser Höhe auch nicht mehr als ein "Würfelkäfer" übrig bleiben.

    LG Ralf
  • Charito Gil 18. November 2011, 11:05

    eine schöne idee
    und wenn die weiter fahren
    landen wieder auf die erde :)
    lg
    .. ch
  • ~Peter Licht~ 18. November 2011, 10:21

    sieht echt super aus ....

    mfg
    peter
  • tujmi 18. November 2011, 7:27

    Super schön... Gefällt mir sehr gut!
    lg andrej

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten