Zurück zur Liste
Wegfahrsperre ...

Wegfahrsperre ...

4.565 11

U. Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Waldalgesheim bei Bingen

Wegfahrsperre ...

Hallo Zusammen,
mir war ja schon immer klar das Autos teurer Marken besonders gegen Diebstahl geschützt werden müssen ... aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist ...

Kommentare 11

  • Holger Bläsner 18. Dezember 2011, 19:33

    wieder mal eine geile idee
    lg.holger
  • t0di 6. Dezember 2011, 16:19

    Sehr coole Idee auf jden Fall, gefällt mir. Und der Wagen ist echt klasse, ich dachte zuerst, der steht wirklich da und der Trick sind "nur" die Ketten.

    Die Ketten find ich allerdings nicht ganz so toll, wie den Rest. Irgendwie sind sie mir zu sauber/glänzend, da fehlt irgendwie Textur. Und bei der linken Kette auf Höhe des Türgriffs hab ich das gefühl, sie steht ein bisschen ab und liegt nicht an.

    Grüße
    t0di
  • Q'Ri S. 2. Dezember 2011, 21:06

    Ganz großes Kino!

    LG Klaus
  • Andrej Nemetzkij 2. Dezember 2011, 9:39

    sehr beeindruckend....
  • U. Lehmann 1. Dezember 2011, 20:41

    Danke nochmals für eure Kommentare.

    @Mario, ich habe wirklich lange gebraucht bis ich das Lich in etwa der Realität angeglichen hatte.

    @Charito, das ist eine besonders kratzunempfindliche Lackierung ... das muss es auch sein :-)))
    Nein, der Hintergrund ist ein Foto, so gut bin ich noch nicht. Die Ketten haben mich lange beschäftigt. Hier habe ich viel mit den Dynamics-Funktionen von Cinema gespielt, war gar nicht so einfach. Zu Beginn sind mit die Kettenglieder aller versprungen, so dass nichts vernünftiges heraus kam.

    @Peter, ich danke dir. Du hast recht der Außenspiegel passt nicht so richtig.

    @Andreas, danke dir.

    Gruß, Udo
  • Andreas Beier Fotografie 1. Dezember 2011, 20:38

    richtig geil gemacht, pro
  • † Peter Tannrath 1. Dezember 2011, 20:25

    Die Illusion ist (bis auf diesen schwarzen Seitenspiegel) perfekt, allerdings sehe ich keine erkennbaren Schlösser, muß sich also um eine Festinstallation oder Kunstobjekt handeln !
    Gute Arbeit Udo, Gruß Peter.
  • Charito Gil 1. Dezember 2011, 17:55

    vorsichtig mit die kratzen am lack !!
    :)
    aber der hintegrund ist nicht gerendert oder ????
    auf jedenfall klasse
    lg
    .. ch
  • Mario Maindl 1. Dezember 2011, 17:11

    Deine Ideen sind echt vom feinsten, die realistische Umsetzung ist ja sowieso deine Stärke!
    lg,Mario
  • U. Lehmann 1. Dezember 2011, 16:58

    Danke euch beiden für die Anmerkung.

    Gruß, Udo
  • DARKstyle 1. Dezember 2011, 15:10

    Eine vorzügliche Arbeit, wirkt 100% realistisch, ...Hut zieh!!!

    Gruß Ralf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz