Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hightech und.....

Hightech und.....

744 8

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Hightech und.....

Powerboat in Schleswig-Holstein!
Die Highlander aus Italien beim Race von der Trave auf die Ostsee!

Ich fand die Gegensätze gut, im Hintergrund die Passat als Oldie und im Vordergrund ein Hightechboot, das Schnellste was es gibt auf dem Wasser.
Aufnahme mit der Nikon F 601, Scan vom Fachgeschäft.

Kommentare 8

  • Mina Zander 29. Juli 2003, 19:47

    Die habe ich auch noch, aber irgendwie habe ich mich für das hier entschieden, wobei letztes Jahr war die Highländer rot! *lol*
    Die Italiener sind ja mit mehreren High angereist, aber das weisse war das Boot, welches sie in Travemünde benutzt haben!
    Danke für deine Zeilen und danke verspätet auch an Andreas!
  • Mathias Blanck 29. Juli 2003, 17:33

    Hallo Mina,
    schöner Kontrast zwischen den beiden Techniken.
    Vielleicht hätte ich eines von den roten Booten genommen, es würde plastischer wirken.
    Gruß
    Mathias
  • Mina Zander 14. Juli 2003, 18:39

    @ Andreas: vielleicht schon, aber mit meinem TFT sehe ich eh kaum was!
    @ Ha Di: jepp finde ich auch
    @ B.Ellana: *lol*
    @ Stefan: *lol*
  • Ralf Schmidt 13. Juli 2003, 19:29

    ...die beiden liegen ja noch fast gleich auf... mit leichten Vorteilen für das Powerboat... ;-)

    LG Ralf
  • B. Ellana 11. Juli 2003, 22:58

    highlander... es kann nur einen geben !!!!!
    lg b.ella
  • Andreas Marx 11. Juli 2003, 14:54

    @Trudi: Ja, die Passat ist schon toll... und teuer :-))

    @ Mina: Schönes Bild, wirklich gut. Der Kontrast von alt und super - High - Tech kommt rüber. Aber da wir gerade von Kontrast reden: Hat das Bild nicht ein wenig zu wenig davon? Kann man da nicht nochmal in PS drehen?

    lg
    Andreas
  • Mina Zander 11. Juli 2003, 14:28

    naja ich glaube Autorennen sind gefährlicher! Ich kann mich nur an den letzten Toten beim Powerboatrennen erinnern und das war damals der Mann der Prinzessin Caroline von Monaco, habe das selber am TV gesehen, aber das ist schon Jahre her!
    Da gibt es wirklich bei anderen Sportarten mehr Tote! ist halt so!
  • Sascha Bendix 11. Juli 2003, 14:24

    Ist bestimmt ein ineressanter Sport, aber sicherlich auch sehr gefährlich, wenn man den Berichten so folgt.....

    LG Sascha