Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Tretboot in Seenot

.....oder was kommt da von links angerauscht?

Powerboatrennen in Travemünde vom 04.07- 06.07.03
Aufgenommen mit der Nikon F 601 300mm. Gescannt wurde das Bild vom Fachgeschäft! War nicht so dolle, habe es nachbearbeitet, da die Farben schrecklich waren, aber irgendwie ist es nicht annähernd wie das Foto, welches ich vor mir liegen habe!
Mist! (selbst gescannt habe ich es auch noch, ist nicht besser geworden!)

Kommentare 9

  • Peter Hinz 27. Juli 2003, 16:48

    Hallo Mina, mir gefällts so auch. ein foto voller Action. Die Tretbootfahrer werden wohl kurz darauf doch ein paar Schwierigkeiten bekommen haben.
    VG
    peter
  • Mina Zander 14. Juli 2003, 18:41

    @ Sascha: *Lol* ne
    @ Andreas: *lol* zu deinem Bild: wo standest du denn da?
    @ Marc: danke
    @ B.Ellana: *lol*
    @ Ralf: jepp so ist es! sogar Schlauboote wagen sich näher ran, siehe Andreas Bild!

    danke für eure Anmerkungen
  • Ralf Schmidt 13. Juli 2003, 19:31

    ...zu nahe sollte man sich mit einem Tretboot wohl nicht an ein Powerboat heranwagen...
    LG Ralf
  • Andreas Marx 12. Juli 2003, 14:25

    Mina, mein Bild muss Sekunden früher oder später entstanden sein....

  • B. Ellana 11. Juli 2003, 23:00

    bei mina sitzt man in der ersten reihe !!! :-)))
    lg b.ella
  • Andreas Marx 11. Juli 2003, 14:44

    Sascha, das Tretboot hat gewonnen *lol*

    Gutes Bild, Mina!
  • Sascha Bendix 11. Juli 2003, 14:23

    Das Tretboot nimmt jetzt aber nicht an dem Rennen teil, oder?!?! ;-))))))))

    LG Sascha
  • Mina Zander 11. Juli 2003, 13:55

    danke ihr beiden für eure Zeilen.
    Nächstes Mal miete ich auch ein Trettboot dann bin ich ohne PResseausweis auch nah am Geschehen! *lol*
  • Frank Fischer 11. Juli 2003, 13:40

    noch nicht... aber gleich!;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz