Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Gestern und heute...........

Aufgenommen mit der Digi am 09.07.03 am Strand von Travemünde.

Dies Bild

schick und gleich im TV - 21 Uhr
schick und gleich im TV - 21 Uhr
Mina Zander

entstand auch an dem Abend!
*********
Ausnahmezustand...mehr Segelboote als Strandkörbe am Strand
Ausnahmezustand...mehr Segelboote als Strandkörbe am Strand
Mina Zander
ist vom letzten Jahr!

Kommentare 15

  • Veronika Pinke 30. Juli 2003, 11:22

    Wie Andreas sagt,das Motiv sah man früher auf Ansichtskarten,auch die Tönung oder gerade sie gibt dem Bild die nostalgische Note.
    Sehr schön.
    Gruß Vera
  • Wilhelm Schläger 15. Juli 2003, 17:18

    ja aba hallo !
    ein Bild vom Feinsten, Minna !
    wird doch gleich gespeichert. ;-)

    .... schön etwas von dir zu sehen. :-))

    -Wilhelm-
  • tolbiacum 15. Juli 2003, 15:08

    sehr gute aufnahme - gefällt mir sehr gut
    gruss elmar
  • Mina Zander 14. Juli 2003, 18:37

    @ alle: Danke!
    ich finde es in der Farbe auch einfach besser, weil es eine Zeit darstellen soll, die mal war und wenn ich die alten Bilder einer Großeltern angucken, dann passt das schon! Einige waren auch gelblich, mit einem Rand geschnitten, das fand ich passte hier nicht, also die Farbe meine ich!

    @ Mi: In Farbe war es leider nicht dolle, habe das mit der Belichtungskorrektur wieder mal nicht hinbekommen

    @ Dieter: es war abends nach 18 Uhr und um 17:15 Uhr hatte es heftig geregnet gehabt und ausserdem waren mehr Leute auf der Promenade, dem NDR zugucken, als am Strand nach dem Regen!
    Naja war nur fein *Ironie*, das genau die leeren Strandkörbe dann was für den NDR was waren und die aufgenommen wurden! Das Thema, dass die Gäste in Travemünde ausbleiben ist ja immer noch am WE in der Zeitung ein Artikel wert gewesen. Ich frage mich nur, wie die Leute meinen, das das war am nächsten Tag (RSH in Travemünde), da war viel los, aber das war es wohl auch nicht, das war ne Fatamorgana oder so!

    @ Silvia: danke, lieb von dir
    @ Christian: ZUr Aufklärung---> mit solchen Wagen wurden die Badegäste früher ins Wasser geschoben und dann von da aus ging Frau natürlich angezogen, ins H2O!

    Danke nochmals an Alle!

    LG von Mina
  • Elke Krone 13. Juli 2003, 21:18

    mir gefällt es so wie es ist ....die Farbe und vor allem der Wagen.....klasse Bild ....
    LG
    Elke
  • Thomas Leder 13. Juli 2003, 20:54

    Klasse!!! Farbe paßt echt gut und der Bildaufbau ist auch sehr gut gelungen.
    LG Thomas
  • Silvia Bürger 13. Juli 2003, 20:12

    Wieder einmal rundherum perfekt und klasse gesehen,eben typisch Mina....das braucht nicht mehr Worte...:-)
    LG Silvia
  • Dieter Kahler 13. Juli 2003, 19:37

    wie Anno dazumal - da muss ne "auf-Alt-Tönung" her!
    Wieso war der Strand so verlassen?
    LG
    Dieter
  • Ralf Schmidt 13. Juli 2003, 19:27

    ...mir gefällt die Sepiatonung nicht so gut. Hat so einen Orange-Stich, aber das ist Geschmackssache. Den Bildausschnitt und die Komposition finde ich gelungen.

    LG Ralf
  • Franz Kofko 13. Juli 2003, 19:24

    mir gefällt es auch..
    einfach gut !
    lg fk
  • Mi Ruoss 13. Juli 2003, 18:45

    deine strandserie gefällt mir.. das hier wäre in farbe bestimmt auch interessant..

    lg mi

  • Christian Lehner 13. Juli 2003, 14:48

    die tonung machts! fein anzusehen, mag ich!

    ;-)) chriS

    ps: ist wohl die luxusausfürung eines strandkorbes?
  • Stefan Warken 13. Juli 2003, 14:38

    sehr schönes Motiv, die Tonung spricht mich nicht so an. Iss aber wohl Geschmacksache.

    Gruss Stefan
  • The Spotter 13. Juli 2003, 14:37

    Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut,
    passt gut zu dem Bild.
    Gruss Heiko
  • Marko N. 13. Juli 2003, 14:27

    interessante bildaufteilung und bearbeitung. fein!

    >> lg Marko