Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier wackeln alle Stühle!

Hier wackeln alle Stühle!

479 11

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Hier wackeln alle Stühle!

Die Kunden legen immer gefaltete Servietten unter das kurze Bein.
Rundle Mall - Adelaide

Kommentare 11

  • Wolfgang Kölln 9. Juni 2013, 15:14

    Tja, das scheint wohl überall auf der Welt so zu sein... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kuinke 9. Juni 2013, 14:48

    Was ich schlimmer finde ist, das viele Papier auf dem Boden, aber damit müssen wir wohl alle leben, schade!! Lieben Gruß Klaus
  • Trautel R. 5. Juni 2013, 10:50

    ein gelungener schnappschuss, nichts tut sich hier mit einem austausch?
    lg trautel
  • Klaus Degen 5. Juni 2013, 2:05

    Zumindest sind die Stühle sehr farbintensiv......vielleicht sollte auf dreibeinige Stühle und Tische umgestellt werden, denn die können nicht kippeln.......;-)

    lg Klaus
  • J.D.Picture 4. Juni 2013, 15:32

    Vielleicht wollen die Stühle sich ja auch nur der Erdkrümmung anpassen.

    Feiner Schnappschuss.

    Tschüss
    Jörn
  • Ernst Seifert 4. Juni 2013, 14:23

    Hat sie ein kürzeres Bein? Dann kann sie es sicher mit den High Heels besser als mit Papierservietten ausgleichen.
    VG Ernst
  • Obelix2223 4. Juni 2013, 13:37

    er scheint intensiv auf sie einzureden, wozu er sie wohl überzeugen möchte ??????
    lg joachim
  • marja biene 4. Juni 2013, 12:39

    Die Stühle sehen auch nicht sehr stabil aus.
    Hauptsache es kippt keiner mit um und Eis und Kaffee schmecken.
    LG Ralf
  • Lichtspielereien 4. Juni 2013, 12:21

    Ach das tun sie aber an anderen Orten auch ))) lach
    Euch noch einen schönen Abend
    LG
    Verena
  • Renate Mohr 4. Juni 2013, 10:36

    Es liegt sicher nicht an den Stühlen, sondern am Untergrund.
    Lästig ist es wenn einem der heisse Kaffee über schwappt.

    LG Renate
  • Fred Welke 4. Juni 2013, 8:53

    Wir leben in einer Sch ... Plastikwelt. Kein Wunder.
    vg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Foto Home
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 7.8 mm
ISO 400