Zurück zur Liste
Hier entsteht Zukunft

Hier entsteht Zukunft

275 24

Hier entsteht Zukunft

:\

Kommentare 24

  • - pierrick - 18. Februar 2013, 12:07

    ...na, da hoffen wir mal das beste, ;-)
  • Elke N. 12. Februar 2013, 0:34

    DAS sind also die Stützen der Gesellschaft... Weia, dann kann ja nix mehr schief gehen :)
    Fein-marodes Fundstück!
    lg Elke
  • horst-17 10. Februar 2013, 0:33

    Kinder haften für ihre Eltern...wart's ab ;))
    Gruss: H o r s t
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2013, 21:26

    ein Anfang ist gemacht, man weiß zumindest, dass etwas entsteht ... wie die Zukunft dann aussieht, das ist ja hier auch nicht schriftlich festgehalten, schließlich ist es kein Wahlplakat ...
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 8. Februar 2013, 22:22

    Danke euch! ;)
  • Andreas Kögler 8. Februar 2013, 22:12

    das wichtige daran ist , schon mal einen Slogan für das Vorhaben zu haben ... , der ist wohl schon gefunden !
    gruß andreas
  • Ernst Seifert 8. Februar 2013, 9:43

    Schwarzwald? Irrst Du Dich?
    Ich meine hier Berlin Schönefeld kurz vor der Fertigstellung im Jahr 2030 zu sehen.
    VG Ernst
  • Marina Luise 7. Februar 2013, 22:00

    Danke euch Leute! :)))

    Ich fand das in einem kleinen ganz goldigen Schwarzwaldstädtchen vor und dachte nur - "ohaaa"! Die Vergangenheit war schon klasse - wer weiss - was die 'Zukunft ' draus macht...
    Denke da an Stuttgart und 21... Sheyse auf der ganzen Linie!
  • Sabine Hanse 7. Februar 2013, 9:57

    Na gut.. wollen wir mal nicht zu enttäuscht sein.. sie entsteht ja gerade erst - mal abwarten wie das in ferner Zukunft aussieht ;))
  • Suchbild 7. Februar 2013, 7:03

    Es kann nur aufwärts gehen.
  • Petra-Maria Oechsner 7. Februar 2013, 0:44

    die gegenwart derart marode und gestützt...mit ein und ausblicken, die man auch nicht durch schaut...
    dann hoffen wir mal auf die zukunft..!!
    lg petra
  • pictureuser 6. Februar 2013, 23:47

    Schönes Motiv entdeckt und abgelichtet, gruß pu
  • Willi Thiel 6. Februar 2013, 20:08

    wenn mal altes aufpeppt ob das zukunft ist ?
    die hütte ist für mich immer noch alt ....
    ist doch wie beim pc - auch wenn du win 8 auf ner alten kiste machst ist dies keine zukunft .... eher stress pur
    lg willi
  • Thomas Schlier 6. Februar 2013, 20:04

    da ist ja noch einiges zu tun
  • Schein Werfer 6. Februar 2013, 19:54

    und das schon zum zweiten mal