Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Hie und da...

...gibts mich auch mal auf einem Foto zu sehen, dass ich mir sogar herzeigen traue. ;-)
Ich halt mich aber viel lieber hinter der Kamera auf.

Falkertsee / Kärnten
1. September 2009

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
38mm - 1/640 Sekunde(n) - 1/8 - ISO 400
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Wieder durch das Sonntagstal...
Wieder durch das Sonntagstal...
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Uwe Skotschier 2. Februar 2011, 16:29

    Also ich finde es auch gut ... ;-)))
    Da der Hintergrund fast ausschließlich im Schatten liegt, kommst du mit deinem Hund noch besser zu Geltung!!!
    LG Uwe
  • Gössenberger 2. Februar 2011, 6:47

    Gibt es eigendlich dieses Spruchband zum auswechsel ,für jeden Tag eine anderes oder hat man so viele Brusthalsbandgeschirre oder wie die heißen mit. !!!
    LG Müchi
  • Traude Stolz 1. Februar 2011, 22:21

    Ist doch gut geworden- und was soll dirschon passieren mit deiner "Extremwedlerin" an der Seite?:-))
    Lg Traude
  • Lady Sunshine 1. Februar 2011, 20:36

    Ist doch spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2011, 20:23

    du machst aber vor der Kamera auch keine schlechte Figur :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 1. Februar 2011, 15:30

    Zünftig, wie es sich gehört! :-)

    lg Karl