Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Wieder durch das Sonntagstal...

...diesmal im Abstieg.
Leider hatte sich nun schon die Sonne teilweise hinter Wolken versteckt.

Falkertsee / Kärnten
1. September 2009

Nikon D50
Objektiv: 11-16mm 1/2.8 G
14mm - 1/500 Sekunde(n) - 1/8 - ISO 400
Zeitautomatik
Weißabgleich: Bewölkt

Wenn man sich nicht entscheiden kann...
Wenn man sich nicht entscheiden kann...
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Gössenberger 2. Februar 2011, 6:44

    ...aber so hat man das Ziel immer schön im Blick und freut sich dann wenn man das Ziel erreicht hat.Denn es ist nichts blöder wenn hinter jeder Kuppe der Weg sich wieder wo hin schlängelt und noch ein Berg kommt und noch ein Tal....dann lieber so.
    LG Müchi
  • Uwe Ehlert 2. Februar 2011, 5:27

    Ganz viel Weite. Schade, dass die Sonne da schon weg war. Sehr schöne Landschaft.
  • aeschlih 1. Februar 2011, 22:36

    Schon alleine der Name von diesem Tal macht fröhlich ;-))
    lg hilde
  • Dirk Hondelmann 1. Februar 2011, 21:16

    Grandiose Landschaft!
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2011, 20:24

    abwärts scheint es ein bissl leichter zu sein und nicht ganz so weit ... wird aber eine Täuschung sein *g*
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 1. Februar 2011, 15:31

    Skateboarder würden sagen: eine riesen Halfpipe ... :-)

    lg Karl