Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

hexenschuss..

oder auch kehraus....nu hama wieder ruh` für ein jahr...:-))
hab mich gestern mit günter ins getümmel in heidelberg gestürzt...war klasse...

Kommentare 13

  • Günter K. 18. Februar 2010, 11:44

    Stimmt, Stefan klasse nah dran. Es passierte, was schon mal passiert, Petra trixte das Absperrgitter aus und war mittendrin im Hexengetöse. Sie schnappte sich sogar einen Hexerich und posierte. Bei meiner Körpergröße wäre das natürlich richtig aufgefallen ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 18. Februar 2010, 10:10

    klasse nah dran, und sie haben auch zu euch rüber geschaut. wenigstens einmal im jahr darf man auch die gleise der straba ungestraft blockieren!
    lg stefan
  • Helga Jobst 18. Februar 2010, 7:41

    Das ist ja ein Hexendurcheinander.
    Sie haben eine Spaß und du ein sehr lustiges Bild.
    Kann mir vorstellen, dass es auch für euch lustig war und ihr eine Menge Motive gefunden habt.
    L.G. Helga
  • Maddy M. 18. Februar 2010, 7:28

    Ein buntes Wirrwarr von Hexen und Schüssen, konntest Du da denn noch den Überblick behalten?
    Gutes Street!
    LG Maddy
  • at.Heinz 18. Februar 2010, 6:54

    und wie immer bei 'Verletzten' stehen die Zuschauer da und gaffen,(sie wundern sich, da beim Hexenschuss kein Schuss fällt) !;)))
    in BW wird ja ausgiebig gefeiert und Umzüge gibt's zu fast jeder Gelegenheit, da kannst Du aus dem Vollen schöpfen..und es ist dir gelungen!
    lG1
  • Jan- Schulz 17. Februar 2010, 23:39

    So auf der Strasse, ist doch bestimmt hart, oder ist dort im Schienenstrang eine "Weiche" :-))
    Gruß Jan
  • Anla 17. Februar 2010, 20:43

    Schöne bunte Szenerie....warum liegen die alle auf den Schienen....wollen die sich umbringen ? :-)))
    Gruß Anla
  • Christine Matouschek 17. Februar 2010, 20:05

    Ja, verhext gut
    und jede Menge Zuschauer am Ring.
    So macht das Freude.
    Gruß Matou
  • Gabriele Benzler 17. Februar 2010, 19:47

    DAs ist aber ein ganz schöner Hexenhaufen. Toll aufgenommen und Hexenschuß passt.
    Bei uns war auch ganz schön was los vor allem bei diesem schönen Wetter.
    LG Gabi
  • Günter K. 17. Februar 2010, 19:41

    um es kurz zu machen, ich bin die hexe, die von der rechten seite in gebückter haltung gerade anstalten macht sich zu den anderen zu legen. das kreuz macht eben nicht mehr so mit,....und dann wieder hochzukommen, neee, mach ich nicht mehr mit. fototgrafieren war da echt leichter. ich war ehrlich etwas skeptisch, als ich mich in der nahen schule in das kostüm zwängte, denn ich bin ja von natur aus eher schüchtern und sensibel. nach zehn minuten hat es dann richtig spaß gemacht. und schön, dass du so eine tolles erinnerungsfoto gemacht hast. als dich dann eine andere hexe so etwas herumzog, musste ich fast tränen lachen, als du zu der gesagt hast "günter, lass doch den scheiß.......". :))))
    lg günter
  • Sylvia Schulz 17. Februar 2010, 19:21

    ja, ich hoffe auch, des Rätsels Lösung zu erfahren, bin schon richtig gespannt, wer wer ist von euch Beiden....
    auf jeden Fall habt Ihr Euch reingewagt ins Getümmel,
    lg Sylvia
  • Tanja Sch. 17. Februar 2010, 18:56

    Aha...ins Getümmel gestürzt also. Hmmm...Welche der Hexen bist du? Und vor allem: Welche Hexe ist Günter? ;-)
    LG von Tanja
  • J.C.J 17. Februar 2010, 18:55

    ..das gibt's im hohen Norden leider soo nicht..! LD J.C.J