Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Heute war ich im Moor

und habe gerade noch die rechte Zeit erwischt, bevor die warme Mittagssonne die Pracht reduzierte.

Kommentare 10

  • Maro82 9. November 2014, 23:04

    Eine herrliche Landschaft. Die Schärfe im Bild ist kommt sehr gut rüber.

    VG;
    Maro
  • FalkoS 20. Dezember 2010, 19:04

    Ich hab mir das schon so lange vorgenommen. Eine schöne Stimmung muss das dort sein. Ich hoffe, dass es im neuen Jahr auch noch kälter ist.

    Falko
  • André Kuschel 16. Dezember 2010, 9:54

    wow, eine sehr schöne Aufnahme
    gefällt mir ausgezeichnet !
    LG André
  • Holger Kasimir Felix 13. Dezember 2010, 19:11

    Hallo Anke, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, daß sind Kunst und Können zugleich fotografisch schön ausgedrückt. Wenn wir fotografieren, die Welt mit den verlängerten Augen sehen, dann entdecken wir solche schönen Orte und Momente. Eine wirklich schöne Arbeit hast Du mit dieser Fotografie abgeliefert. Besten Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem "Schmetterling". LG Kasimir
  • Charly Roggow 8. Dezember 2010, 10:49

    so eine Moorlandschaft im Winter hat schon einen besonderen Reiz, feine Aufnahme
    LG Charly
  • tanu676 5. Dezember 2010, 17:48

    das ist wie in einer anderen welt
    sehr sehr schön aber kalt
    lg tanu
  • Rüdiger Ulrich 29. November 2010, 12:52

    Ich mag das Tister Bauernmoor - hast Du schön eingefangen!
    LG Rüdiger
  • Günter K. 29. November 2010, 11:40

    auch eine wunderschöne winterimpression, yeah, yeah, die pilzköpfe lassen grüßen, denen stehen vor kälte die haare zu berge. falls da bei uns in der nähe wäre, wäre ich öfters zu gange, eine eigenwillige landschaft,die viel zu bieten hat.
    lg günter
  • Marlise 28. November 2010, 17:42

    tolle Filmkulissee..lgr
  • Dietmar Stegmann 28. November 2010, 16:46

    Licht und "Puder" vermitteln einen zauberhaften Eindruck. Das Tele läßt leider nicht eine höhere Schärfentiefe zu.
    LG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Moor
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz