Zurück zur Liste
Heute war Flugtag

Heute war Flugtag

1.606 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Heute war Flugtag

Reger Flugbetrieb herrschte heute am frühen Nachmittag auf dem Moosteich im Plothener Teichgebiet. An die 50 Höckerschwäne hatten sich auf dem Gewässer niedergelassen. So nach und nach zogen sie aber ab zu einem nahe gelegenen Rapsfeld, um sich an dem Raps genüsslich zu tun. Aufnahmeentfernung gute 200 Meter.
28. Januar 2018.

Kommentare 3

  • Cornelia Schorr 28. Januar 2018, 20:59

    Toll, dass du sie so schön fotografieren konntest!
    Wir sahen bei uns gestern einen Silberreiher hoch oben im Baum, versteckt hinter Geäst. Bis die Kamera fokussiert hatte, war er weg...

    LG conny
  • WERNER-ZR 28. Januar 2018, 18:39

    Sehr schöne Flugaufnahme. Schwäne fliegen zu sehen (und zu hören) ist immer ein Erlebnis!
    LG Werner
  • Cristina25 28. Januar 2018, 17:54

    Klasse Momentaufnahme!! Bei uns ist Schmuddelwetter, da mag man nicht vor die Tür gehen. :-(
    LG Cristina