Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Heute mal kurz in unserem Garten gewesen I

Die mit Abstand beste Nervenheilanstalt ist die freie Natur.
Ernst Ferstl

Kommentare 14

  • Bernd Brügging 13. September 2015, 17:07

    Durch die plakative Farbe erzielt diese Aufnahme eine enorme Leuchtkraft, die das Auge des Betrachters magisch anzieht.
    Herzliche Grüße Bernd
  • Uwe Vollmann 3. August 2015, 15:26

    Hallo Ferdi, wunderschöne Klematisblüten hast Du hier in Deinem Garten für uns fotografiert, die Farbenpracht ist gigantisch und erfreut mich sehr!
    LG Uwe
  • Cécile Fischer 3. August 2015, 13:06

    Diese Clematis ist ja traumhaft schön! Schon ihr Anblick, lässt Freude aufkommen. Super schönes Foto!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Jürgen Gieren 27. Juli 2015, 15:44

    Eine herrliche Blütenpracht zeigt diese schöne Clematis; unsere blaue "Jackmanii " ist schon lange verblüht !
    Danke für die Anmerkung zum Morgenrot.
    LG - Jürgen
  • Brigitte Hoffmann 19. Juli 2015, 0:19

    Wow, Ferdi, dein Garten ist ja ein Traum!
    Deine Klematis haben eine ganz besonders schöne Farbe!
    Einen schönen Sonntag!
    Grüßli Brigitte
  • Franz Sklenak 18. Juli 2015, 12:42

    Sehr schön die sanften Faben. Und der Spruch vom Ernst Ferstl passt ausgezeichnet.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Riff 17. Juli 2015, 10:13

    Wunderbare Aufnahme mit herrlichen Farben !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Riff
  • Iris Offermann 15. Juli 2015, 22:39

    Der Spruch passt perfekt zu deinem schönen
    Blütenfoto. Ernst Ferstl hat recht; genießen wir
    unsere schöne Natur.
    LG Iris
  • Eifeljäger 15. Juli 2015, 5:10

    Die Blütenpracht der Clematis in deinem schönen Garten gefällt mir Ferdi. Du hast sie bestens im Bild gezeigt. Mir gefällt das Motiv, die Farben und auch die Bildgestaltung. Das schaut richtig schön aus.
    Ich wünsche dir noch eine gute Woche.
    LG Franz
  • Andreas Weiß Photography 13. Juli 2015, 19:48

    Sieht aus wie gemalt. Schön aufs Bild bekommen. LG Andreas
  • just a moment 13. Juli 2015, 19:36

    Das sind wunderschöne Klematisblüten... und der Spruch ist ja so wahr!
    LG Petra
  • Paul Michael P. 13. Juli 2015, 18:52

    mit dem Spruch sagst du was Wahres
    lgmicha
  • Gabriele Benzler 13. Juli 2015, 18:41

    Das sieht wunderschön aus!
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100