Zurück zur Liste
Heute ist mir nach Urlaub :-)))

Heute ist mir nach Urlaub :-)))

1.382 31

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Heute ist mir nach Urlaub :-)))

Aufnahme vom 21.06.100 in den Dünen von Moliets (Südwestfrankreich)

Aujourd'hui je pense aux vacances.
La photo est prise le 21 juin 2010 dans les dunes de Moliets (Landes)

Kommentare 31

  • E.Sauer Fine Art Photography 3. September 2010, 22:40

    wunderschön mit den Strukturen im Sand!
    _____________________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Abelka 2. September 2010, 11:21

    Ein tolles Foto! Der Bildaufbau, schöne Farben, wunderbare Stimmung! Alles perfekt! Gratuliere.
    LG Hana
  • Walter vom See 1. September 2010, 21:52

    ein passender Titel, stimmige Aufnahme - LG Walter
  • Gérald SCHMITT 1. September 2010, 7:53

    Magnifique Sybille, la lumière est superbe, j'adore !
    Amitiés
  • Frau Luna. 30. August 2010, 22:26

    Das ist was zum Träumen....das sanfte, schräg einfallende Licht erweckt die Düne zum Leben, zeichnet die Wellen nach, die der Wind geschaffen hat und malt filigrane Schattenmuster in den Sand...ein wunderschönes Bild, Sybille!
    Einen lieben Gruß von
    Martina
  • Maier Ute 30. August 2010, 19:01

    Herrliche Stimmung ! Den Bildaufbau finde ich gelungen, das Licht zaubert Schatten, die viel Raum für Fantasie lassen.
    LG Ute m
  • -diETer- 29. August 2010, 9:21

    Bei dieser Aufnahme mir auch....in einem ganz feinen Licht zeigst Du hier die Düne.
    LG Dieter
  • Gasser Lisbeth 28. August 2010, 15:22

    Schöne Aufnahme, klasse Bildgestaltung !
    LG Lisbeth
  • Martinas Art 28. August 2010, 8:18

    und ich habe ihn jetzt :-))))) die Aufnahme ist dir wunderbar gelungen ......bringt ein Feeling rüber .....das mir gefällt :-)
    GLG
  • Anja Hass 28. August 2010, 6:22

    Mir ist jeden Tag nach Urlaub!!! :-)))

    Und wenn ich dieses Foto sehe, noch viel mehr!!!

    Wunderschön!

    LG Anja
  • † Friedhelm Ohm 27. August 2010, 22:25

    Mal ein etwas anderer Strand , sehr schön fotografiert , ich kann mir vorstellen dass der Wind hier schon kräftiger ist .
    Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • Karin-Gitta 27. August 2010, 21:46

    Traumhaft schön, Urlaubsstimmung pur, starke Aufnahme in jeder Hinsicht.
    Liebe Grüße Karin
  • Petra aus Stuttgart 27. August 2010, 18:51

    Bei dem Bild kommt wirklich Urlaubsstimmung auf. Zumal es hier gerade (wieder mal) regnet...
    LG Petra
  • E.Sauer Fine Art Photography 27. August 2010, 18:15

    Oh! Wunderschön! Das kann ich bei der Aufnahme verstehen!
    ________________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Kai Wesolowski 27. August 2010, 17:06

    Mir ist nach schönen Wetter!!
    Der Bildaufbau mit den Pflanzen die Ihre Schatten werfen, gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG Kai