Zurück zur Liste
Heute ist Feiertag

Heute ist Feiertag

152.646 78

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Heute ist Feiertag

Tag der Deutschen Einheit.
Wir zeigen noch eine Wasserspiegelung mit Blick von uns über die Weser auf die herbstlichen Bäume.
Wir sind immer noch in der Testphase mit unserer neuen Canon R7

Kommentare 78

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans J. Mast 14. Oktober 2023, 12:54

    Herrliche Herbstfarben. Und dann gleich doppelt.
    Sehr schön.
    LG Hans
  • Günter-Diel 14. Oktober 2023, 6:58

    Schöne Herbstfarben und eine tolle Spiegelung. Gruß Günter
  • Axel Küster 7. Oktober 2023, 10:48

    Mit exzellenter Bildqualität das wunderschöne Herbstbild präsentiert. Die Canon R7 hat den Test bestanden. LG Axel
  • Bildsurfer 6. Oktober 2023, 14:50

    Da glaube ich doch, das die Testphase mit Euer neuen Kamera doch schon vorbei sein könnte ,bei dieser gezeigten Qualität der Bilder!!!
    Herrliche Farben und Schärfe bis hin zu der Spiegelung.
    LG Helmut
  • Ralf Zemann 6. Oktober 2023, 8:41

    Tolle Spiegelung mit den herbstlichen Farben. Toll. VG, Ralf
  • Trugbild 5. Oktober 2023, 22:03

    Ein wunderbares Herbstfoto. Eine sehr schöne farbige Landschaft mit Spiegelung.
    LG Adeltraut
  • Willi W. 5. Oktober 2023, 21:48

    Ein herbstlicher Anblick vom Feinsten. Bin begeistert über die farbliche Wiedergabe.
    Liebe Grüße Willi
  • ibiART 5. Oktober 2023, 21:08

    Heike & Karl-Heinz... ihr hat hier alles richtig gemacht!
    LG Ibi
  • hpros 5. Oktober 2023, 21:08

    Ein wunderbarer Blick über den Fluss zu den herbstlich gefärbten Uferbäumen, Licht, Farben und Spiegelungen sind eine Augenweide!
    Viele Grüße, Peter
  • Achim Oetzel 5. Oktober 2023, 20:34

    Muss mich mal zur Canon R7 informieren - auf jeden Fall ist euer Foto vielversprechend.
    LG Achim
  • Sabine Junge 5. Oktober 2023, 19:23

    Eine hervorragende Herbstimpression allererster Güte! Ich bin absolut begeistert von der Kraft dieses Bildes! Die Farben, die sauberen Spiegelungen, die BQ... alles ist hier vom Feinsten! 
    PS: Das ist doch wirklich eine tolle Bestätigung für deine neue Kamera! *freu*
    LG Sabine
  • magic-colors 5. Oktober 2023, 15:36

    Der Herbst kündigt sich so langsam an, bis er Mitte November seinen Höhepunkt erreicht Einfach ein Traum.
    Liebe Grüße aNette
  • Takis.K 5. Oktober 2023, 12:41

    Das sieht echt toll aus mit dem Licht und die Wasserspiegelung
    Gratulation zum neue Kamera!!!
    LG Christos
  • enner aus de palz 5. Oktober 2023, 12:40

    Das Foto hättet ihr bei der spiegelglatten Spiegelung glatt auf den Kopf stellen können. Das dezente Licht passt hier sehr gut, auch die Farben sind klasse, tolles Foto, in 1A Quali
    LG Rainer
  • amoto 5. Oktober 2023, 11:16

    Herbstfarben vom Feinsten. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße amoto