Matthias Pe


Premium (Pro), Leipzig
[fc-user:2596802]

Über mich

Licht ist dann gut, wenn es eine Richtung bekommt

Hallo ich bin Matthias, komme aus Leipzig und mein Hobby ist das fotografieren. Seit 2010 fotografiere ich was mich so umgibt. Unsere Welt ist so hektisch und schnelllebig geworden, aber die Fotografie gibt mir die Möglichkeit etwas Stillstand in der Hektik zu schaffen.

Kommentare 8

  • Ralf Hess 29. Oktober 2023, 22:47

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deinen Besuch in meiner Bildergalerie. Wie ich sehe, fotografieren wir mit der gleichen Kameramarke. Ich leite zusammen mit WillyH den Olympusstammtisch "der wilde Süden (BW)"
    https://www.oly-forum.com/topic/35496-oly-mut-iws-baw%C3%BC-%E2%80%93-miniaturwelten-suttgart-und-umgebung-25november-2023/
    Wir sind hier im Olyforum als Club vertreten.

    Ich kann deinen Worten "Über mich" komplett zustimmen. Fotografie bedeutet mir sehr viel. Zum einen das Loslassen der Alltagsprobleme und anderseits der Kontakt mit vielen liebenswerten Menschen, die ebenfalls unser Hobby teilen.

    Herzliche Grüße aus Baden Württemberg

    Ralf
  • Juergen.T 29. Oktober 2023, 19:07

    Hallo Matthias, über deine netten Worte hab ich mich sehr gefreut. LG Jürgen
  • Juergen.T 29. Oktober 2023, 14:48

    Hallo Matthias, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und das Lob zu meinem Bild. LG Jürgen
  • Wittenberger Hobbyfotograf 29. Oktober 2023, 8:57

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Matthias
    Insel Stein -  Wörlitzer Park
    Insel Stein - Wörlitzer Park
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • Jörg Surmann 21. Oktober 2023, 20:05

    Hi Matthias,
    danke für deine Lobe und den Galerie Vorschlag.
    LG Jörg
  • 25mmeter 21. Oktober 2023, 13:45

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Bild...
    LG
    Thomas
  • Papiersoldat 20. Oktober 2023, 21:15

    Wow, Matthias, du hast mich ja förmlich umgenietet mit deiner Lobessalve - hab ganz lieben Dank dafür. Freu ich mich. Du hast eine sehr sehenswerte Galerie!! :-)
    LG, Lars
  • Willy Storz 16. Oktober 2023, 16:07

    Hallo Matthias,
    möchte mich für Deine vielen Lobe bedanken.
    Gruß Willy
  • 28 35
  • 132 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

OM-D EM 10 Mark III

M-Zuiko 14-42mm f3.5-5.6
M-Zuiko 45mm f1.8
M-Zuiko 17mm f1.8
M-Zuiko 40-150mm f4-5.6