Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Heute am Ostseestrand .....

in Boltenhagen war was los am 7.8.2010, 14:00h, ich wollte noch auf die Seebrücke, als ich dort ankam, war sie leider wegen einer Veranstaltung (Seebrückenfest) um 23:00h schon um 15:00h gesperrt und das am Wochenende in der Hauptsaison, man soll es nicht glauben

Canon EOS 500 D
ISO 100
51 mm
f/11
1/200 Sek.

Kommentare 6

  • gre. 9. August 2010, 9:52

    das pralle urlaubsleben eben..........
    sehr interessant anzuschaun.
  • Gernold Wunderlich 7. August 2010, 23:44

    Ich war heute in Lüchow zum fotografieren und du tummelst dich am Ostseestrand... irgendwie kommt Neid auf! :-))
    LG Gernold
  • bomae99 7. August 2010, 23:15

    Sehr guter Schnitt, der VG gefällt und in der Tiefe
    zur Steilküste.
    Tolles Panorama, das Licht war gut.
    lg Manfred
  • Margot Bock 7. August 2010, 22:34

    Der Anblick freut mich, weil ich sehe, daß außer mir noch viele Menschen Deutschlandfans sind und sich bei uns erholen wollen.
    Schade, daß man die Seebrücke so frühzeitig gesperrt hat. Vielleicht war Angela zu Besuch?
    Schönen Abend wünscht Margot
  • KHMFotografie 7. August 2010, 22:16

    man-0.mann, da ist wirklih was los!.... eine schöne Aufnahe, mit einer tollen Weite***

    vLG@aus GosLar, kalle
  • Huetteberg 7. August 2010, 21:58

    wow... da ist was los....gibts da was umsonst ???
    Tolle Aufnahme
    LG Bernd