Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Auf der Rückfahrt von der Ostsee ....

schlief mein Hund sooo schön, während ich fahren musste, der hat es immer gut, fotografiert während der Fahrt, Kamera einfach draufgehalten und ausgelöst, und genau richtig getroffen

Canon EOS 500 D
ISO 400
27 mm
f/4,0
1/60 Sek.

Kommentare 8

  • Mike Selinger 22. Januar 2014, 18:18

    Einfach klasse ich schlafe auch immer als Beifahrer ein :-)

    Gruß Mike
  • gre. 9. August 2010, 9:54

    er war wohl von den vielen gerüchen am ostseestrand überbeansprucht :-)
    toll gemacht.
  • Gernold Wunderlich 8. August 2010, 21:38

    Ein müder Krieger.... :-))
    Beneidenswert!
    http://www.youtube.com/watch?v=0_LxYmL89Tw
    LG Gernold
  • bomae99 8. August 2010, 20:10

    So müde auf der Heimfahrt,
    das kann überspringen.
    Als Copilot kann man ja mal!
    lg Manfred
  • Ulla Holbein und Bolle 8. August 2010, 19:31

    Ach Gott wie goldig, der kleine Schatz ist total geschafft!
    Sehr niedliches Foto!
    LG...Ulla
  • Margot Bock 8. August 2010, 16:28

    Das sieht ja lieb aus, gefällt mir, wie vertrauensvoll er neben dir sitzt und döst. Unser Kater schläft auch immer während der Fahrt.
    Danke für deine Anmerkung zu Haus Nr. 29. Nachdem ich dieses Bild erst vor kurzem verkauft habe, kann es schon sein, daß Haus Nr. 17 aufs Papier kommt. Ich nehme an, dein Einverständnis dafür habe ich.
    Warst du länger an der Ostsee und hattest du ein gutes Quartier, bin nämlich auf der Suche, weil wir
    dieses Jahr nicht mit dem Caravan fahren wollen.
    Lieber Gruß von Margot
  • KHMFotografie 8. August 2010, 10:32

    ein herrliche Szene hast Du, eingefangen***

    vLG@aus GosLar, kalle
  • Monchichi Gustav 8. August 2010, 9:49

    das stimmt ein schönes
    foto vom schlafendem hund
    lg heike