Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

3.404 12

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Marion (Rhapsody09 , ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
Maria

Kommentare 12

  • Ingeborg Bröll 4. Oktober 2011, 18:40

    ... auch hier möchte ich mich den herzlichen Glückwünschen für Marion gerne anschließen und ihr alles Liebe wünschen.... mit Deiner schönen ROSENKARTE hast Du Marion sicherlich eine große Freude bereitet ,Maria. Liebe Grüße von -Inga-
    Herzliche Geburtstagsgrüße für Marion
    Herzliche Geburtstagsgrüße für Marion
    Ingeborg Bröll
  • Lemberger 3. Oktober 2011, 21:39

    eine hübsche geburtstagskarte- gerne schließen wir uns zu später stunde auch noch den glückwünschen mit an!
    lg mh
  • Angelika Marko 3. Oktober 2011, 14:19

    Liebe Maria, das ist ja eine zauberhaft Geburtstagskarte. Da hat Marion sich bestimmt gefret. Ach bei Dir möchte ich mich nochmals den Wünschen für Marion anschließen
    LG Angelika
  • wolly-boy 3. Oktober 2011, 12:42

    Na, bei dieser schönen Karte wird Marion begeistert sein.
    Von wolly auch herzlichen Glückwunsch
  • Jü Bader 3. Oktober 2011, 12:02

    Sehr geschmackvoll finde ich deine Karte (und raffiniert gemacht) - ist ja auch gut angekommen :-))
    auch hier liebe geburtstagsgrüsse für dich Marion,
    lg jürgen
  • Rhapsody09 3. Oktober 2011, 9:53

    Liebe Maria, ganz lieben Dank für deine wunderschöne Geburtstagskarte, die du ganz toll gestaltet hast, freue mich riiiiiesig darüber und darüber, dass du an mich
    gedacht hast.
    Dank auch für die guten Wünsche, mit denen dann nichts mehr schiefgehen kann, denn alle Wünsche
    werden klein, gegen den, gesund zu sein.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Feiertag,
    seit lieb gegrüßt, Marion
  • Irene T. 3. Oktober 2011, 9:53

    wunderschön ist deine Kart egeworden liebe Maria ...
    ich schließe mich auch hier gerne an um Marion alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen ..
    lg.Irene
  • HYZARA 3. Oktober 2011, 9:37

    Eine sehr edle Karte von Dir zu dem schönen Anlass,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und
    liebe Grüße an Dich
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Helmi S. 3. Oktober 2011, 9:24

    Eine wunderschöne Karte hast Du für Marion kreiert, liebe Maria. Ich schließe mich den Glückwünschen gerne nochmal an.
    Einen schönen Feiertag und liebeGrüße
    Helmi
  • Angela 1711 3. Oktober 2011, 8:05

    Ein ganz toller Geburtstagsgruß!
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • warei 3. Oktober 2011, 7:41

    Hübsch hast du das gemacht, Maria
    Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Waltraud
  • Elfriede de Leeuw 3. Oktober 2011, 7:11

    Nun,da schließe ich mich doch sehr gerne an!

    Liebe Marion,ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.Laß Dich von Deinen "Lieben"verwöhnen !!!!!!
    Besonders Glück,Zufriedenheit und Gesundheit
    mögen Dir beschieden sein!

    Herzlichst Elfriede:-))))
    http://youtu.be/14Tl4MAPozk