368 10

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Adelsheimer Hof

Am Sonntag waren wir zum Essen eingeladen. Ich möchte Euch ein wenig Appetit machen mit Bildern vom Buffet. Recht der Teller war meiner den ich mir geholt habe :-))

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, eine schöne Woche.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 10

  • Trautel R. 5. Oktober 2011, 5:56

    mit dieser gelungenen collage gibst du einen guten überblick über euer essen, du hast ganz schön "zugeschlagen". :-)
    lg trautel
  • Alfred Schultz 4. Oktober 2011, 20:49

    . . . denk an deine Linie !!!
    Mahlzeit - A.
  • Ingeborg Bröll 4. Oktober 2011, 18:55

    Da weiß man wirklich nicht... zu was man zuerst greifen soll :-)... sehr reichlich und appetitlich... und bei DeinemTeller könnte ich 3 Tage davon essen :-)...aber so etwas gönnt man sic hnicht alle Tage... und Du hattest recht... mit dem kulinarischen Verwöhnprogramm. Ich wünsche Dir auch noch eine schöne und heitere Rest- Woche ohne Stress...Liebe Grüße von -Inga-
  • HYZARA 4. Oktober 2011, 18:44

    Da ist man ganz sicher satt geworden!!!
    Sieht lecker aus!
    herzliche Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Brilu 4. Oktober 2011, 13:02

    Zum Glück haben wir gerade gegessen, sonst hätte ich wohl auch gleich einen Riesenappetit bekommen. Schön Deine Collage! LG Brigitte
  • Angelika Marko 4. Oktober 2011, 10:15

    Da läuft einem ja glatt das Wasser im Munde zusammen
    Jetzt hab ich hunger, ab zum Kühlschrank.
    Aber solche Leckereien finde ich da bestimmt nicht...hihi
    LG Angelika
  • Rhapsody09 4. Oktober 2011, 10:07

    Bestimmt war es sehr lecker :-)...wir waren gestern hier ( s.u. ) zum Mittagessen. Hier darf man Hunde mitnehmen, unter jedem Tisch lag später einer :-),
    LG und dir noch eine schöne Restwoche, Marion
    P.S. Der Tisch im VG war unserer ( unser Freund ist im Begriff sich zu setzen )
  • wolly-boy 4. Oktober 2011, 8:19

    Das war ja ein köstliches Angebot.
    Da esse ich gedanklich mit :-)
    Vielen Dank auch für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Kung-Fu-Garfield.
    LG. wolly
  • Elfriede de Leeuw 4. Oktober 2011, 8:10

    Mmmmmhhh...das sieht ja alles sehr lecker aus!
    Ich gehe jetzt mal zum Buffet ;-0(

    Vlg.Elfriede
  • warei 4. Oktober 2011, 7:35

    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    LG Waltraud