Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Herzlichen Dank an Euch......

.........für die zahlreichen Leckerchen-Tipps!
Frauchen und ich haben uns sehr gefreut und sie wird sich auch ganz bestimmt noch bei einigen persönlich melden und bedanken!
Leider hat sie im Augenblick noch sehr viel Stress mit der neuen Situation,
alles muss sich erst einmal einspielen und wir warten noch eine wichtige Untersuchung ab. Darum seid ihr bitte nicht böse, wir hoffen, dass sich alles bald wieder normalisiert!

Kommentare 19

  • Bernd Catman 9. Februar 2013, 5:51

    Ich drücke dem Puschkin ganz fest die Daumen, das es trotz der Einschränkungen, was das Futter angeht, voller Gesundheit sein Leben genießen kann.
    Wunderschönes Porträt von dem hübschen Racker, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Monika Drobez 8. Februar 2013, 1:20

    P.S.:
    Natürlich werden bei uns nach wie vor 8 Pfoten und 4 Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)
  • Monika Drobez 8. Februar 2013, 1:19

    Was für ein schöööööönes Portrait, liebe Elke, ich glaube, jeder, der dem süßen Puschkin helfen kann, ist hinterher auch glücklich! :-)
    V.l.G. -
    Moni
    :-)
  • S. Lohse 7. Februar 2013, 20:53

    Wir drücken auch weiter die Daumen, dass bald alles in Ordnung kommt und Du richtig durchstarten kannst.
    LG Sabrina
  • white Cat 6. Februar 2013, 23:38

    Wunderschönes Portrait von Puschkin, den ich schon vermißt habe, gefällt mir SUPER !!!
    Ich drücke für die nächste Untersuchung die Daumen.
    LG Cat
  • Sybille Bender 6. Februar 2013, 23:23

    Hallo Elke,
    jetzt ist erstmal wictig, dass ihr zur Ruhe kommt und du die Allergie von deinem süßen Schatz in den Griff bekommst! Wir denken an euch! Danke für deine Mail!! Es ist bei Allergien oft eine mühselige Puzzelarbeit, bis man alles herauskristallisiert hat, was geht und was nicht. Sei lieb gedrückt! Knutscher für den Bären ;-))
    lg Sybille
  • Lichtspielereien 6. Februar 2013, 23:15

    Denke wenn Frauchen Genaueres weiss, wird es wieder Besser.
    Bis dahin, habt etwas Geduld.
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • © gafel 6. Februar 2013, 22:22

    Also, lieber Puschkin wichtig ist, dass dein Frauchen deine Allergie erstmal gut in Griff bekommt und sie hat wieder ein wunderschönes Portrait von dir gemacht. Du siehst toll aus.

    LG Gafel
  • Schnuffelmama 6. Februar 2013, 19:08

    Niedliches Portrait von dem Kleinen, sieht aus, als würde er Lächeln, ein wunderschönes Tier,
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Bibbel K 6. Februar 2013, 18:33

    Ich hoffe, daß Ihr bald mit der neuen Situation klarkommt.
    LG Bibbel
  • Ingo Krause 6. Februar 2013, 17:32

    Viel Glück !!
    Gruß, Ingo.
  • Gaby Harig 6. Februar 2013, 15:56

    ja, da drücken wir doch mal ALLE Daumen, dass es dir bald wieder so richtig gut geht und die Tipps auch wirklich hilfreich waren, es gibt nicht schöneres als gesunde und fröhliche Tiere !!!! dann geht es den Menschen auch gut lg gaby
  • HEI-RUE 6. Februar 2013, 14:49

    Wieder eine süße Aufnahme von einem wunderbaren Puschkin !!!
    Es wird alles gut, ganz bestimmt, Frauchen wird es schon richten :-))
    Drücke Euch die Daumen, liebe Grüße von Heidi
  • Ruth U. 6. Februar 2013, 13:19

    Du bist so ein Süßer und dieser Blick ist traumhaft ... ich wünsche Euch, dass Ihr alles in den Griff bekommt.
    LG Ruth
  • Elizabeth E. 6. Februar 2013, 12:32

    Sein charmantes Lächeln zu sehen ist wirklich wie ein Sonnenstrahl. Drücke euch ganz fest die Daumern, dass alles wieder gut wird!!
    Liebe Grüße Liza

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz