Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Herzliche Grüsse

… an alle, die heute oder morgen oder übermorgen,
kommende Woche, nächsten Monat oder
im Laufe des Jahres Geburtstag haben!

Ich hoffe, ich hab‘ niemanden vergessen ;–))

Pointe de Primel, 30. Mai 2010

Kommentare 8

  • Florella 13. August 2010, 20:59

    Sehr schönes Foto.
    LG Florella
  • Michaele Spang 9. Juli 2010, 14:15

    ... da hast du ja gerade noch die Kurve gekriegt! *g*
    LG Michaele
  • Hannes Gensfleisch 9. Juli 2010, 13:01

    @ Ditta & Michaele:
    »Im Laufe des Jahres« meint natürlich
    von heute ab gerechnet bis zum 8. Juli '11! ;–)
    Ich werd' doch hier nicht einfach
    die halbe Welt vergessen!
    Und was schert mich da, was einst der
    Gregor in die Welt gesetzt hat. –)))
  • Gisela Schwede 9. Juli 2010, 9:46

    Hast Du nicht. Danke für das schöne Herzmakro,
    LG Gisela
  • Michaele Spang 9. Juli 2010, 9:20

    Ich sehe es wie Ditta S.:

    Doch, du hast fast die Hälfte der FC-User vergessen,
    nämlich nachträglich allen, die vom 1.1. bis dato Geburtstag hatten! *smile*
    Und weil ich nicht empfindlich bin und meiner schon sooo lange her ist, sehe ich großzügig darüber hinweg. *g* (ich weiß, dass du mir damals schon persönlich gratuliert hast ... *g*)

    Hier sieht man wieder, dass auch die Natur - hier der Farn - ein "Herz" hat. Schön beobachtet. Ich werde das Bild zu meinen Favoriten nehmen.

    Viele Grüße
    Michaele
  • Ditta S. 9. Juli 2010, 9:17

    Und was ist mit denen, die bereits im Laufe des Jahres Geburtstag hatten?!! Egal, an dieser ausserordentlich schönen Entdeckung freue ich mich einfach mit.
    Fast beleidigte Grüße - Ditta :o)))
  • Lucy Trachsel 9. Juli 2010, 7:30

    Ein doppelter Bischofsstab, ein Herz oder ganz einfach ein noch eigerolltes Farnblatt fordert uns auf, genau hinzuschauen und zu staunen.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Thody Keller 9. Juli 2010, 6:36

    Optimale Freistellung. Klasse gemacht. Bild gefällt mir rundherum.