MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Herzland....

:-)

nun war ich doch schon so oft an dieser Stelle....
und heute habe ich es entdeckt...

Heckenlandherz
Heckenlandherz
MarlenD.

Kommentare 54

  • Christina Bora-Bora 11. Januar 2010, 17:21

    Meine herzige Entdeckung würde vorzüglich zu deiner passen, lb. Marlen.

    Eine herzliche....
    Eine herzliche....
    Christina Bora-Bora




    Sei lieb gegrüßt Christina
  • Eifelpixel 10. Januar 2010, 7:56

    Ein Herz für die Landschaft!
    Oft gesehen und doch nie erkannt.
    Frei nach dem Lied " Tausend mal berührt...."
    LG Joachim
  • Glücksfliegenpilz 9. Januar 2010, 16:14

    Große Klasse, man muss schon den richtigen Blick dafür haben. Habe ein ähnliches letzten Sommer im Pietzmoor entdeckt. Liebe Grüße von Barbara
  • Annemarie Quurck 9. Januar 2010, 9:07

    Das ist doch mal ein guter Bildaufbau
    so macht Winter Spaß
    lg annemarie
  • Barbara Leeb 8. Januar 2010, 22:47

    Hast eine tolle Entdeckung gemacht! Ich habe sie erst auf den zweiten Blick entdeckt. lg Barbara
  • Reinhold Müller 8. Januar 2010, 21:17

    Großartiges Winterfoto.
    LG Reinhold
  • MoniE. 8. Januar 2010, 19:47

    super.. diese aufnahme.. mit dem herz doppelt so schön !
    lg
    moni
  • Uschi Pechloff 8. Januar 2010, 17:24

    Wunderschöööööööööööner Winter !! Vg Uschi
  • JeannyL 8. Januar 2010, 15:49

    ein wunderschönes Winterfoto
    so schön kann der Winter sein
    LG Jeanny
  • Petra Mock 8. Januar 2010, 13:58

    ... wie ein kleines Geschenk ....
    auf einmal war es da, auf einmal konntest du es sehen, konnte es dein Herz berühren und Dank deinem schönen Foto jetzt auch uns. Wie schön.
    Lg Petra
  • Manfred Kampf 8. Januar 2010, 10:46

    ...und es trotzt dem winterlichen wetter! ;)
    lg m
  • Elke H.R. 8. Januar 2010, 10:38

    ....und was für ein schönes.Da hast Du wieder genau hingesehen,Marlen,aber auch ohne das Herz wäre es eine super schöne Winteraufnahme.:-))
    LG Elke
  • Norbert REN 8. Januar 2010, 9:10

    Wenn man das Herz am rechten Fleck hat, sieht man so etwas.
    Behalte es gut im Auge, es könnte sein, das du es noch in diesem Frühjahr etwas in Form schneiden musst :-))
    LG. Norbert
  • Nicole Rainer-Schuchmann 8. Januar 2010, 7:08

    Da hast Du ja wieder eine wunderschöne Entdeckkung gemacht!!!
    Ein wunderschönes Bild!
    +++
    Lg nicole
  • Doris H 8. Januar 2010, 6:18

    fehlen nur noch ein paar Hundespuren....
    und ich sag dir auch warum liebe Marlen..
    Als ich aus dem Allgäu zurück kam, lag eine Überraschung meiner Nachbarin vor der Tür.
    Ein kleines, aber feines Büchlein mit dem Titel

    Du bist für mich hier das Herz der FC und das ist nicht so daher gesagt. Deine Sichtweise, deine positive Haltung, deine Lebensbejahung...sie machen Mut...DANKE!

    LG Doris