Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

herr schwarzkehlchen vor...

...und nach...
...und nach...
Jo Kurz
Schwarzkehlchen (Saxicola torquata)
http://www.vogelwarte.ch/home.php?lang=d&cap=voegel&file=detail.php&WArtNummer=4100
E-3 • Sigma 50-500mm@500mm (1000mm kb) • f/6.3 • 1/800s • iso-250 • RAW
ausschnitt, ca. 60% der seitenlänge
P5031274.JPG • 03.05.2009 08:39

Kommentare 14

  • Jo Kurz 22. Oktober 2009, 19:17

    @fritzl
    das ist, der titel stimmt ja, auch das männchen. den falschen text unterm bild hab ich korrigiert.
    sorry wegen der verwirrung, die ich da gestiftet habe... ;-)
  • Karl H 21. Oktober 2009, 23:59

    Sehr schöne Serie!

    lg Karl
  • N. Nescio 21. Oktober 2009, 23:28

    tolle teleschärfe.
    also, wenn der chitinpanzer nicht so einen bitteren nachgeschmack hätte hätte ich dem tapferen mörder ja eine gute mahlzet gewunschen *g*
    lg gusti
  • Kai Rösler 21. Oktober 2009, 21:28

    Sehr schön, wie Du den Vogel in seinem Lebensraum aufgenommen hast!
    LG Kai
  • Petra.Schulz 21. Oktober 2009, 20:58

    Exakt an die Umgebung angepasst und sticht doch sehr gut raus mit seiner Mücke im Schnabel. Gut erwischt!
    LG Petra
  • Anoli 21. Oktober 2009, 20:17

    Klasse!! Du musst doch ständig auf der Lauer liegen.....
    ;-))
    LG Ilona
  • Friedrich Walzer 21. Oktober 2009, 18:07

    Ich habe noch nie ein Schwarzkehlchen gesehen.Ein Weibchen,wie muß dann das Männchen aussehen wenn sie schon so schön ist. ;o)))
    LG Fritzl.
  • Gust L. 21. Oktober 2009, 16:56

    In der Reihe der (für mich) seltenen Vögel wieder ein Highlight von Dir!! Grandios!! Beste Grüße, gust
  • Dieter Geßler 21. Oktober 2009, 12:38

    Natur pur, wieder eine Klasse Aufnahme das Herrn mit Futter im Schnabel
    VG Dieter
  • Marguerite L. 21. Oktober 2009, 12:05

    ... und noch einmal wunderschön, super
  • Charly 21. Oktober 2009, 11:31

    Wunderwunderschön !
    LG charly
  • Stefan Jo Fuchs 21. Oktober 2009, 11:04

    bei der entfernugn eine erstaunlich gute schärfe, und das ton-in-ton der aufnahme gefällt - er hat sich gut angepasst!
    lg stefan
  • Helmut Johann Paseka 21. Oktober 2009, 10:49

    . . wie schön, dass ich teilhaben darf, . . was sicher auch Deiner weisen Ansicht zu verdanken ist, . . das Nest nicht in der Nähe zu suchen, . . denke, die Beiden haben das auch honoriert und dadurch Vertrauen zu Dir gefasst . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Dieter Craasmann 21. Oktober 2009, 10:19

    Da hast Du ja eine ganze Serie von geschaffen,
    eine schöner, als die andere.
    Beeindruckend schön mit diesem Schärfenverlauf.
    Viele Grüsse
    Dieter