728 13

† Lenora H. Stein


Premium (Basic), Köln

Hereinspaziert

Diese kleine Maus lief gestern vor meinen Füßen ins Haus. Ich konnte sie gerade noch einfangen, bevor mein Hund sie witterte. Zum Dank für die Lebensrettung saß mir das Tierchen brav Modell.

Kommentare 13

  • salsafieber 6. Juli 2011, 13:34

    Maus muss man haben :)
    Wunderbares Foto. Ist ja noch eine kleine normalgewichtige und keine fette Gartenratte.
    Und dann hast du das flinke Wesen auch noch fangen können. Alle Achtung.
    +++ für diese tolle Aufnahme.
    lg Katrin
  • Dietrich WERNER 29. März 2005, 12:55

    In zweierlei Hinsicht gelungen eingefangen !
    Mit freundlichem Gruß Dietrich
  • Siegfried Symannek 27. März 2005, 22:17

    Schön außergewöhnlich, Deine Aufnahme.

    Und ein frohes Osterfest für Dich !
    L.G.
    Siegfried
  • Cornelia Schorr 26. März 2005, 0:32

    Und wahrscheinlich hat das Herz gebumbert wie verrückt!

    LG conny
  • Jürgen Gräfe 25. März 2005, 20:56

    Na, da hast du dir aber was Feines einfallen lassen ;-)
    Prima!!
    lG
    Jürgen
  • Karlheinz Dietrich 25. März 2005, 19:57

    Wie hast du denn das geschafft ? Das ist mir noch nie gelungen. Ein schönes Bild.
    Karlheinz
  • Wolfgang Weninger 25. März 2005, 19:56

    aus dem Messbecher kam sie aber sicherlich auch nicht von alleine raus *g*
    lg Wolfgang
  • Monika Paar 25. März 2005, 18:29

    ein liebes mauserl - freut mich, dass du es gerettet hast!
    lg
    monika
  • † Lenora H. Stein 25. März 2005, 13:34

    Liebe Roswitha,

    als mir die Maus vor die Füße lief, war ich gerade mit dem ausrangierten Messbecher auf dem Weg in den Garten. Um die Maus vor meinem Hund zu retten, der sie ohne Zweifel umgebracht hätte, stülpte ich das Gefäß geistesgegenwärtig über das winzige Tier und fing es so ein.

    Gruß Lenora
  • Joachim Kretschmer 25. März 2005, 12:39

    . . . sieht richtig harmlos und niedlich aus, warum haben denn viele Menschen nur Angst vor Mäusen . . .
    Eine frohes Osterfest wünscht Dir Joachim.
  • Heidrun-W. 25. März 2005, 11:55

    Also das Foto finde ich super, auch Deine Rettung... ich selbst finde Mäuse allerdings nicht ganz so niedlich... habe gestern in meinen alten Gartenschuhen im Gartenhaus eine tote Maus entdeckt ;- (
    LG Heidi
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. März 2005, 11:25

    Modell im Messbecher :-)
    Super Idee :-) darauf kommt nicht jeder :-)
    Niedlich, dein gerettetes Mäuschen.
    Herzlichst Roswitha
  • Birgit Böckle 25. März 2005, 10:45

    Du bist ja eine ganz Liebe ;-)
    Ich mag Mäuschen und das Foto ist super.Man möchte sie gleich knuddeln
    LG
    Birgit