Zurück zur Liste
Herbstzeit - Drachenzeit

Herbstzeit - Drachenzeit

657 6

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Herbstzeit - Drachenzeit

Gestern ließen wir ihn steigen - hier an unserem Hausberg in Breivikeidet (Nordnorwegen). Wer hat ihn gesehen?

Kommentare 6

  • Tore Straubhaar 11. Oktober 2009, 19:03

    Hallo Ingrid,

    da müßte man mal eine Kamera dran binden und dann Euer Anwesen aus der Luft aufnehmen, vielleicht sogar im Sturzflug...

    Das ist wirklich schön bei Euch!

    Viele Grüße von Tore
  • Annette He 4. Oktober 2009, 17:06

    Leider hab ich ihn nicht gesehen, aber ich sehe ganz neidisch, daß Ihr schon den ersten Schnee habt. Fantastisch.

    LG Annette
  • Wolfgang Küter 4. Oktober 2009, 12:50

    Eine wunderbar klare Aufnahme! Der Drachen mit seinen vielen kräftigen Farben macht sich richtig gut vor dem blauen Himmel!
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 4. Oktober 2009, 11:18

    und der erste Schnee ist auch schon da ...
    Wettertechnisch sind wir noch nicht so weit , was ich auch gar nicht so schlimm finde ... ;-)))
    Vor den blauen Himmel macht sich der Drachen sehr gut.


    LG
    Maik
  • Nicole Rainer-Schuchmann 4. Oktober 2009, 11:11

    EIn toller Kontrast zu der schönen Herbstnatur!!!
    ++++
    Lg nicole
  • Ulfert k 4. Oktober 2009, 10:54

    Ja das ist der Herbst.Schöne Farben und leere Felder,das verlockt zum Drachensteigenlassen.
    Schön im Bild gezeigt.
    lg
    ulfert k