Wolfgang Küter


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:697497]

Über mich

Seit Januar 2006 in der FC und es macht immer noch Spaß. Sehr nette (auch persönliche) Kontakte haben sich ergeben. Dank der vielen hervorragenden Bilder in der FC habe ich (hoffentlich) viel gelernt und mich weiter entwickeln können. Es gefällt mir, mich mit Gleichgesinnten z. B. über Reisethemen wie Norwegen auszutauschen, aber manchmal wünsche ich mir einen intensiveren fotografischen Meinungsaustausch und gern auch mehr Kritik oder Verbesserungsvorschläge wenn sie sachlich und konstruktiv angebracht wird.

Meine fotografischen Schwerpunkte haben sich während der letzten Jahre nicht geändert. Norwegen, Hamburg, Amrum und Verschiedenes in der mengenmäßigen Reihenfolge meiner Uploads. Ich hoffe auch für die Zukunft hier einge Aufnahmen aus meinen Urlauben oder meiner Heimatstadt Hamburg zeigen zu können.

Ausrüstung: ausschließlich Canon

Obwohl eigentlich überflüssig, trotzdem hier noch einmal der Hinweis:
Die von mir veröffentlichten Bilder sind mein Eigentum ( © ) und es bedarf meiner Zustimmung Bilder zu kopieren bzw. in irgendeiner Weise (auch privat) zu nutzen.
Bei Bedarf bitte ich um Kontaktaufnahme.

Kommentare 48

  • Bernd Nasner 30. Dezember 2021, 8:30

    Moin Wolfgang,
    Alles Gute für 2022 und Allzeit Gut Licht
    Beste Grüße. Bernd
  • Sesostris 1. März 2020, 20:22

    Grüße Wolfgang,

    schöne Bilder die du machst. Lassen sich wirklich gut anschauen.  

    Beste Grüße Steffen
  • Sesostris 1. März 2020, 20:22

    Grüße Wolfgang,

    schöne Bilder die du machst. Lassen sich wirklich gut anschauen.  

    Beste Grüße Steffen
  • h.grossek 27. November 2019, 12:15

    Hallo Wolfgang Danke schön für deinen Kommentar für mein Norwegenbild (Gimsöy) Lofoten.Vieleicht sehen wir uns bald mal wieder in Ohlsd.
  • Tschunie 8. Februar 2017, 20:53

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild Hallo.
    Allso wenn Du im Winter 2016/17 auf Amrum warst, könnten wir uns sogar über den Weg gelaufen sein.
    Bild ist aktuell zu der Zeit entstanden.
    LG Peter
    Hallo
    Hallo
    Tschunie
  • hans lachmann 12. Oktober 2016, 15:39

    Hallo Wolfgang , das Foto entstand auf der Fahrt von Hemsedal nach Flam . Gruß Hans
  • Tschunie 19. Januar 2015, 21:16

    Hab mir einige Fotos angesehen.
    Du hast viel gelernt, Deine Bilder sind durchwegs sehenswert.
    Wir sind auch sehr gerne auf Amrum, und auch der Norden würde mich reizen.
    Hamburg ist auch immer eine Reise wert.
    Ich stehe noch ziemlich am Anfang, und werde mir das eine oder andere von Dir abkucken.
    Gruß Peter
  • JamSen 1. April 2013, 20:40

    Hallo Wolfgang

    danke nochmals für Dein Kompliment und natürlich für die tolle Vorlage
    lg aus der Steiermark
    Werner
  • apanachii 27. Oktober 2012, 21:14

    Wenn Du magst:



    lg.di.
  • Sanne - HH 25. Mai 2012, 20:51

    rosige  Aussichten...
    rosige Aussichten...
    Sanne - HH

    danke,Wolfgang...die habe ich übersehen...:(
    Sanne
  • Meleah 25. November 2011, 22:30

    Hallo Wolfgang,

    herzlichen Dank für Deinen Besuch. Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme
    [once upon a time...] IX
    [once upon a time...] IX
    Meleah
    gefällt.
    LG, Mel
  • apanachii 22. November 2011, 19:23

    * Als wenn alles erst gestern war ...
    * Als wenn alles erst gestern war ...
    apanachii

    Danke Wolfgang und viele Grüße in den Norden!
    lg.di.
  • Karolina Gasteiger 7. Mai 2011, 0:38

    hallo wolfgang,
    danke für deine nette anmerkung zu meinem schlangenadler!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    lg karo
  • JamSen 27. Januar 2011, 20:40

    Vielen Dank

    fürs Besuchen und Anmerken
    Gruß zurück aus der Steiermark
    Werner
  • Edith Westphalen 25. Januar 2011, 20:50

    Zuhause im Aquarium.

    LG Edith

  • 80 5
  • 2.918 2.417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON