Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Herbstmosaikjungfer ( Doku)

Immerhin saß sie mal für genau 1 Foto.

Libellen sehe ich bei der kühlen Witterung zur Zeit gar keine mehr.

Kommentare 14

  • Mattel 27. September 2013, 18:12

    Diese kurze Ruhephase der Libelle hast du doch prima genutzt,mir gefällt dein Makro sehr gut.Ein schönes Wochenende wünscht dir der Mattel
  • lastboard2 25. September 2013, 21:13

    Tolles Foto - und man hat wenigstens eines !
    Und man weiss auch nicht, ob ein weiteres ueberhaupt besser geworden waere..
    LG
    lastboard2
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 20:38

    Da habe ich dieses Jahr kein Glück ... Toll dein Foto ... LG Dani
  • Andreas Kögler 25. September 2013, 17:57

    doch Sonja , es sind noch viele zu beobachten - sie bleiben nur einfach sitzen weil die wärmende Sonne fehlt , und schon entdeckt man sie eher nur zufällig !
    gruß andreas
  • Jochen D 25. September 2013, 17:49

    Na, ein Foto reicht doch. Wenn die schlechte Laune haben, dann setzen die sich gar nicht hin ;-)
    LG Jochen
  • Michael H. Voß 25. September 2013, 17:45

    Die sind wirklich sehr schwer zu erwischen!!!!
    Klasse Schärfe und Farben
    Gruß Michael
  • Marguerite L. 25. September 2013, 13:45

    Glück gehabt, gestern flogen sie nur ;-))
    GrüessliM
  • Bernhard Buchholz 25. September 2013, 13:13

    Das ist richtig gut, tolle Farben und echt klasse in der Schärfe das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Clemens Kuytz 25. September 2013, 12:18

    KLASSE Makro,schöne Schärfe und Farben.
    lg clem
  • Charly 25. September 2013, 12:13

    Immer ein Foto wert, egal wo sie sitzt oder hängt.
    Mir gefällt das sehr. Und das Wetter wird ab morgen
    wieder libellenfreundlicher...hihi
    LG charly
  • Jean du Morvan 25. September 2013, 12:05

    Magnifique !!!!
    J'ai pris son cousin.
    Amitiés
  • Brigitte Kuytz 25. September 2013, 12:02

    sehr schöne Lichtverhätnisse und einen exelenten Schärfeverlauf
    l. gr. brigitte
  • Manfred Helmerichs 25. September 2013, 11:37

    Hervorragende Aufnahme dieser schönen Libelle. Zur Zeit sind bei uns in Ostfriesland auch keine Libellen mehr am Teich zu sehen.

    LG Manfred
  • FlugWerk 25. September 2013, 11:34

    1a...wie immer. LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200