Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Mondvogelraupe

Von diesen Exemplaren sah ich in diesem Sommer einige.

Kommentare 32

  • Sonja Grunbauer 30. September 2013, 21:44

    das sieht ja gut aus vom Blickwinkel her
    gr Sonja
  • Riff 30. September 2013, 9:01

    Ich mag sie nicht, aber das Makro ist ausgezeichnet !
    LG Riff
  • Stefan Schnese 30. September 2013, 8:49

    Starke Makroaufnahme , schöne Farben und Schärfe ...
    LG Stefan
  • Mattel 27. September 2013, 18:16

    Vom Feinsten hast du diese schön gefärbte buschige Raupe im Foto eingefangen.Viele Grüße vom Mattel
  • petra huth 2 26. September 2013, 19:19

    Perfektes Makro. Tolle Schärfe und Farben und dann noch der dunkle Hintergrund. Prima.
    lg petra
  • Isabelle Eichenberger 26. September 2013, 17:49

    Eine wunderschöne Präsentation in bester Qualität. Ganz grossartig echt. Lg Isa
  • Heiko Ziemus 26. September 2013, 13:14

    Wunderbar. Sehr schönes Motiv und super frei gestellt vor dem dunklen Hintergrund. Klasse auch die Qualität und die Feinen Details.

    VG Heiko
  • Siegfried J 26. September 2013, 8:39

    Ich finde die Bildeinteilung hier besonders gelungen und der neutrale Hintergrund bringt die Farben der Raupe sehr gut zur Geltung.

    Gruß
    Siggi
  • Jojo. 26. September 2013, 8:09

    Excellent cliché
    Bises
  • tiedau-fotos 26. September 2013, 8:00

    Perfekt präsentierst Du hier diese schöne Raupe
    lieben Gruß Uli + Elke
  • FlugWerk 26. September 2013, 8:00

    Eine tolle Aufnahme und auch eine schöne farbenfrohe Ausführung.
    Ein dickes Kompliment
    LG Tina
  • Claude Perret 26. September 2013, 2:14

    Toujours une merveille à les contempler !
  • Daniela van Emmerik 25. September 2013, 22:30

    Klasse Aufnahme von dem wunderschönen Tier.
    Lg Dani
  • Frank Lange 25. September 2013, 22:03

    Süß!
    ...und tolle Pose!

    Gruß Frank
  • Marina Felder 25. September 2013, 20:33

    eine wahre Schönheit, die Du da zeigst und in wunderbarer Qualität.
    Gruss Marina
  • Pixel Bernd 25. September 2013, 19:59

    Sehr schöne scharfe Aufnahme.
    Der dunkle Hintergrund passt wunderbar zum Namen
    der Raupe. Da hast du ja richtig Glück gehabt das sie auch noch den Kopf zur Kamera dreht. Glückwunsch.
    Lg Bernd
  • Charly 25. September 2013, 19:28

    Du stellst die kleine Schönheit großartig vor.
    Ich hatte dieses Jahr nur einmal eine Begegnung mit ihr.
    LG charly
  • Susann K. 25. September 2013, 19:27

    wie immer eine wunderbare Aufnahme und von der Raupe sah ich wie jedes Jahr sehr viele
    lg
    susann
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 19:22

    Die Ost großartig :) LG Dani
  • Fritz Haselbeck 25. September 2013, 19:18

    Sehr schönes Motiv - sieht man nicht alle Tage! Viele Grüße: Fritz H.
  • Bernhard Buchholz 25. September 2013, 19:12

    Noch nie gesehen, ich bin begeistert von den Farben und auch von der Schärfe, die Freistellung gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • OHJ 25. September 2013, 18:55

    Sehr schön abgelichtet. wunderbar wie die Härchen bei diesem Hintergrund hervorkommen. :-)
    VG OHJ
  • Marguerite L. 25. September 2013, 18:49

    Schädlinge, aber doch wunderschöne Raupen,
    ein altes Bild GrüessliM
  • Stefan Wöhrmann 25. September 2013, 18:47

    Man muss wohl schon viel Erfahrung haben, um die Raupen aufzuspüren. Habe so eine Raupe selbst noch nicht geshen. Einfach super toll präsentiert!
    Grüße Stefan
  • Beate Radziejewski 25. September 2013, 18:38

    rundherum eine beeindruckende Aufnahme...

    fein die Farben und die Schärfe...
    Natur so kunstvoll dargestellt trifft genau meinen Geschmack...
    LG Beate