Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstliches "Treppenwooling".

Herbstliches "Treppenwooling".

1.262 20

Foto Harry


Pro Mitglied

Herbstliches "Treppenwooling".

Pentax K10D, Tamron 70/300.

Kommentare 20

  • ilona enz 9. Oktober 2009, 0:32

    Tolle Aufnahme von den buntbekleideten Leuten! Ein Kontrast zu den Statuen! Ich müßte dein Foto länger anschauen..Lg llona
  • DxFx 4. Oktober 2009, 21:54

    was für ein Gewusel!
    :-))))))))))))))))))))))))
  • dancingqueen74 2. Oktober 2009, 22:06

    Was wird da wohl im Sommer los sein ...
    Interessante Idee - Menschenansammlungen mal anders! lg Ulli
  • Ernst Erdle 30. September 2009, 21:06

    so richtig knackig
  • wosta 30. September 2009, 9:26

    Schöne Momentaufnahme,tolle Schärfe. Beim studieren der Spaziergänger fällt mir auf das einige ganz schön zu tragen haben. (ha,ha) VG Wolfgang
  • Michael Krüger MK 29. September 2009, 21:16

    Die Schärfe ist hier wieder genial
    Gruß Michael
  • Roland Brunn 29. September 2009, 19:52

    In bester Manier hast du diesen Menschenauflauf dokumentiert, Harry !
    VG Roland
  • K.-H.Schulz 29. September 2009, 19:27

    Hallo!
    Da haben wir aber im Sommer Glück gehabt. Da waren nicht so viele Tou. da. Toll gesehen und abgelichtet.
    LG:karl-heinz
  • Carl-Jürgen Bautsch 29. September 2009, 18:33

    Tele macht Spaß. Der Betrachter kann hier schön das Getümmel betrachten. Gute Idee, hier mal nicht zu warten, wann es (halbwegs) frei ist.
    LG, Carl
  • Gabarge 29. September 2009, 17:17

    Ja, ja, wenn man die Touris nicht vermeiden kann, sollte man sie einbeziehen ins Bild. ;))
    Gut gemacht.
    LG Annelie
  • tiedau-fotos 29. September 2009, 16:50

    da ist ja richtig was los...
    Gut ins Bild gesetzt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Erika Basel 29. September 2009, 16:19

    was für ein gewusel, die vielen leute herrlich von dir festgehalten, aber ich hätte es lieber etwas ruhiger. lg erika
  • Klaus Gärtner 29. September 2009, 15:50

    Die Brennweite machts :-)))))
    Sauber wie gewohnt.
    VG Klaus
  • Dietmar Stegmann 29. September 2009, 15:32

    Ein schlimmes Gewusel. Wir hatten letztes Jahr etwas mehr Ruhe dort.
    VG Dietmar
  • Rotmilan 29. September 2009, 15:14

    was für ein trubel und du mitten drin ist toll geworden dein foto die leute bringen die dynamik in bild

    klaus