Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Herbstblatt im Gegenlicht

der Herbst ist von den Farben wirklich sehr schön, wenn es denn danach nicht so lange grau und dunkel wäre.

Kommentare 7

  • Stefan M. 18. Oktober 2012, 7:40

    @V: nein, so klar war mir das nicht - Danke! :-)
  • verocain 17. Oktober 2012, 23:43

    Das ist richtig gut, weißt du das?

    Tolle Fotografie.

    LG V.
  • Rolf Kammler 17. Oktober 2012, 22:19

    Ein ganz feines Spiel mit dem Licht, Stefan!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Briba 17. Oktober 2012, 20:20

    Wunderbar in diesem Licht! Jede Jahreszeit hat ihr Schönes.
    LG Briba
  • LimFoto 17. Oktober 2012, 19:14

    Stark im Ausdruck, Genial bei dem Licht!!!

    Gruß Frank
  • Stefan M. 17. Oktober 2012, 19:05

    das muntert ja auf :-)
    dann will ich mal schön artig sein, weil ich viel Schnee haben will wenn wir denn schon Winter haben müssen
  • D'eau Venus 17. Oktober 2012, 19:04

    Aber dafür kommt jetzt dann bald die Zeit der bunten Lichter - und wenn wir alle artig waren, dann gibt es vielleicht auch Schnee.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen aller Art
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 200