Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 45

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Herbstaster

In der Wochenmitte,
ein lieber Blütengruss für Euch! :-)

Sie strahlt so schön mit der Sonne um die Wette!
Ihr fröhliches Gesicht soll deshalb eine kleine Aufmunterung bewirken,
wo sich der Tag etwas grau zeigt.
Er soll trotzdem in feinem Licht erscheinen,
auch im übertragenen Sinn! :-)!


Kommentare 45

  • Piroska Baetz 31. August 2005, 17:32

    danke sehr..solche wunderschöne blümchen ist schon viel schöner..
    lg. piri
  • Rita Köhler 27. August 2005, 15:05

    Sehr schön Präsentierst Du die Herbstaster gefällt mir!!
    lieber Gruß Rita
  • Eifelpixel 25. August 2005, 21:07

    Viele Blütenblätter schmücken die Aster wie einem Strahlenkranz.
    Sehr Schön.
    LG Joachim
  • Anne-Dore Schwarz 25. August 2005, 6:36

    wunderschöne Aufnahme. Es zeigt uns wieder mal, dass es auch bei schlechtem Wetter immer wieder Lichtblicke gibt.
    LG Anne
  • AH H. 24. August 2005, 23:06

    Zart und dezent erinnert sie uns daran, dass der Sommer nun langsam zu Ende geht. Schön und edel wirken die weißen Blütenblätter im Sonnenlicht. Die gelbe Mitte zeigt sich nochmal mit ganzer Kraft.
    LG Anke
  • Barbara Elerick 24. August 2005, 22:28

    Liebe Dietlinde,
    eine wahre Freude ist es, diese schoene Aster auf dem Bildschirm zu haben. Wie schoen, dass es bei euch mal nicht regnet. Bei uns ist das leider immer noch anders und die Blumen lassen alle die Koepfe haengen. Ich aber nicht, denn ich sammle eifrig das schoene Regenwasser fuer trocknere Zeiten, die bereits vor der Tuere stehen.
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • Wolfgang Leierer 24. August 2005, 22:13

    Bei diesem tristen Wetter eine wunderschöne Aufheiterung. Schöne erfrischende Farben.
    Gruß Wolfgang


  • Wolfgang Leierer 24. August 2005, 22:12

    Bei diesem tristen Wetter eine wunderschöne Aufheiterung. Schöne erfrischende Farben.
    Gruß Wolfgang


  • Helga Blüher 24. August 2005, 21:09

    Diese Aufmunterung tut richtig gut.
    Liebe Dietlinde,du hast die kleine Herbstaster im perfekten Licht und Schärfe aufgenommen.
    Ich mag sie auch sehr, in allen Farben.
    Grüßle Helga
  • Horst Lang 24. August 2005, 20:56

    Wunderschön das zarte Licht, dazu der sehr gute Schärfeverlauf und die Farben. Eine sehr schön Präsentation, liebe Linde.
    Liebe Abendgrüßchen Horst
  • Jutta Herbst 24. August 2005, 20:36

    Super Aufnahme, eine schöne Blüte, und die Bildqualität ist phantastisch!
    LG Jutta
  • Mary Sch 24. August 2005, 20:34

    Ne der Gottfried ist auch nicht mein Fall.
    Bei dieser schönen unschuldig weißen Blume
    würde bestimmt etwas anderes harmonisches
    besser passen. Ein schönes zarten Foto,
    das mir bestens gefällt.
    LG Marianne
  • Gunther Hasler 24. August 2005, 20:20

    Oh Dietlinde, sie sieht ja wunderhübsch aus, aber eine Herbstaster erinnert mich an die Jahreszeit die wir schon als Sommer hatten...:))))
    Gruß Gunther
  • Zdenek Baranek 24. August 2005, 20:03

    Dankeschön.Die bringt wirklich Freude.LG Zdenek
  • Volker Berg 24. August 2005, 19:35

    Da hast du sie in ihrer ganzen Schönheit präsentiert.
    LG
    Volker